0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Neuer, ter Stegen, Trapp
Kimmich, Weiser , Ginter, Boateng, Hummels, Mustafi, Hector, Plattenhardt
Kroos, Khedira, Gündogan, Goretzka, Özil, Götze, Draxler, Reus, Müller, Sané
Werner, Gomez
Das wäre mein WM-Kader![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Diese Denke stört mich, Nationalmannschaft sollte eine Ehre sein. Für mich gehören bei jedem Länderspiel die 23 besten deutschen Fußballer in den Kader und das ist seit Jahren nicht mehr der Fall.
Darum wird auch Neuer starten, obwohl er kein einziges Spiel gemacht hat. So ist unser toller Jogi halt
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
Zum Länderspiel habe ich mir den Kader mal angeschaut, Gedanken durch den Kopf gehen lassen und irgendwie bin ich zu einem Schluss gekommen. Es gibt nur 5 Teams, denen ich den Titel zutraue, aber einen absoluten Favoriten.
1 - Brasilien
2 - Frankreich
3 - Spanien
4 - Deutschland
5 - Argentinien
aber noch ist ja mehr als genug Zeit für alle.
Meine Überraschung der WM könnte Mexiko werden.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe, Island kommt weit... bei den Favoriten stimme ich Pinturicchio zu, sehe ich auch so!
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
0:1 Andrés Iniesta, Isco und David Silva führen Deutschland ein wenig vor... kaum schreib ich's macht Müller das 1:1![]()
Geändert von GAD777 (23.03.2018 um 20:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
Manuel Neuer will wohl von selbst auf eine WM-Teilnahme verzichten, sollte vorherige Spielpraxis im Verein oder der Nationalelf nicht möglich sein.
Zudem vermied er einen klaren Wasserstand abzugeben, wie es aktuell aussieht.
Zitat von kicker.de
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Gucke gerade die U17 EM. Das ist schon brutal wie stark die Spanier in wirklich fast allen Alrerklassen im U Bereich sind. Deutschlands U17 glaube ich eine der schwächsten Jahrgänge der letzten U17 Jahre. Habe da jetzt keinen absoluten Topjunioren gesehen. Generell finde ich hinkt der DFB momentan wieder ein wenig zurück weil beim DFB immernoch dieses blöde Pepsche Ballbesitz Pflichtspiel angesetzt wird. Spieler dürfen fast gar nicht mehr ins 1 gegen 1 gehen vorne. Nur noch quer und sicher. Die Spanier dagegen spielen sehr modern. Schnell mit Tempo über die Flügel nach vorne. Gefällt mir.
Lesezeichen