Nils Petersen vom SC Freiburg wird für den WM-Kader gehandelt - SPIEGEL ONLINE

WTF !? Lange nicht mehr so einen schlechten Artikel gelesen und das im Spiegel ... Man kann sich sicher streiten ob Gomez/Wagner besser geeignet sind, aber die Pauschalen „Fake-News“ wie „Petersen trifft nur gegen kleine Klubs“ sind einfach purer Quatsch ... Ich erinnere mich zB an einen Januarmittag wo Nils Aubameyang und den ganzen Signal Iduna Park ins Staunen versetzte ...

Für mich ist die aktuelle Nominierung auch unabhängig von Petersen völliger Bullshit ... Philipp Max hat als Außenverteidiger 12 Vorlagen und zieht gegen einen derzeit eher blassen Plattenhardt den kürzeren ?, auf der Torwart Position nominiert man einen Spieler ohne jegliche Wettkampfpraxis und einen der in dieser Saison mit seinen Patzern seiner alten Form mehr und mehr hinterherschwimmt ... Wo Sind die verdienten Chancen für Fährmann, Ullreich und Co. ? Wieso spielt ein fortschwacher Lars Stindl Nationalmannschaft aber Max Kruse hat wegen alten Fehlern keine Chance mehr und Petersen oder Wolf werden erst gar nicht berücksichtigt !?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk