0

Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Dafür lässt er Leute wie Weigl, Kießling, Schmelzer, die Benders und und und zuhause. Für einen Rudy
Ist doch total logisch marc, ich erkläre es Dir: Ich lade 4 Torhüter ein, dann lasse ich den Stammtorwart spielen. Der sieht nicht so glücklich aus und die Kritik wächst, dass ich vier Torhüter dabei habe und nur den Stammkeeper spielen lasse, also täusche ich Magendarm vor und lasse den etatmäßigen zweiten Keeper spielen. So hat man links und rechts außen jeweils die Bank schonmal fest besetzt. Klingt doch sinnvoll oder?
Hab mangels Alternativen ab der 30. Minute mal ein bisschen geschaut. Direkt als ich angemacht habe: LaolaSowas war mal dafür gedacht, die besondere Klasse eines Spiels oder ein hohes Ergebnis zu feiern und nicht einfach aus jucks und dollerei in der 30. sowas zu machen. Auch das bestätigt mal wieder wie lächerlich die Popelnalmannschaft geworden ist.
Wer findet es denn gut, nachdem er genörgelt hat? Wenn Du robbys Kommentar meinst und ihn nicht verstanden hast, tust Du mir noch mehr leid als sowieso schon
Lesezeichen