Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Was ist denn das schon wieder für eine Aufstellung
Und Rudy wäre nicht mal in meinem Top 50 Kreis für die Nationalelf
Dafür lässt er Leute wie Weigl, Kießling, Schmelzer, die Benders und und und zuhause. Für einen Rudy

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Versteh auch nicht wieso ter Stegen im Tor steht... hätte heute Trapp ne Halbzeit spielen lassen und Leno ne Halbzeit... oder er will ter Stegen halt Spielpraxis geben
Ist doch total logisch marc, ich erkläre es Dir: Ich lade 4 Torhüter ein, dann lasse ich den Stammtorwart spielen. Der sieht nicht so glücklich aus und die Kritik wächst, dass ich vier Torhüter dabei habe und nur den Stammkeeper spielen lasse, also täusche ich Magendarm vor und lasse den etatmäßigen zweiten Keeper spielen. So hat man links und rechts außen jeweils die Bank schonmal fest besetzt. Klingt doch sinnvoll oder?

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
Und dann noch diese 'Fangesänge'
Hab mangels Alternativen ab der 30. Minute mal ein bisschen geschaut. Direkt als ich angemacht habe: Laola Sowas war mal dafür gedacht, die besondere Klasse eines Spiels oder ein hohes Ergebnis zu feiern und nicht einfach aus jucks und dollerei in der 30. sowas zu machen. Auch das bestätigt mal wieder wie lächerlich die Popelnalmannschaft geworden ist.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Erst wieder alle am nörgeln und dann wieder gut finden
Bloß Rüdiger nervt
Wer findet es denn gut, nachdem er genörgelt hat? Wenn Du robbys Kommentar meinst und ihn nicht verstanden hast, tust Du mir noch mehr leid als sowieso schon