0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.340 Vergeben: 1.563 |
Hummels (verletzt) wird wohl nicht spielen können... Löw meinte gestern Abend im TV, dass er noch den einen oder anderen Spieler nachnominieren wird... mal sehen, wer da noch hinzukommt... da Hummels ausfallen wird, denke ich dass Löw so aufstellen wird:
Neuer - Großkreutz, Boateng, Höwedes, Durm - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze
Tops |
Erhalten: 6.340 Vergeben: 1.563 |
Find ich gut, dass er Sidney Sam nachnominiert hat... ich hätte eventuell auch noch Karim Bellarabi nachnominiert... erstens ist er gerade super in Form und zweitens sollte Löw sich beeilen, bevor er sich für Marokko entscheidet
![]()
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Hab nach der Verabschiedung von Klose ausgemacht und mich heute morgen köstlich über das Ergebnis amüsiert. Schade, dass es nicht 0-4 geblieben ist. Und das ganze ohne Messi und Higuain![]()
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Interessante Aufstellung:
Neuer - Rudy, Boateng, Höwedes, Durm - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze
Warum Rudy und nicht Großkreutz? Warum Götze und nicht Gomez, der jetzt auf Wiedergutmachung sinnt?![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Rudy?
Vielleicht macht Jung irgendwann mal den RV... aber Großkreutz raus und Rudy rein....![]()
Lesezeichen