0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich dachte am Anfang ihr wollt mich alle auf den Arm nehmen, aber dann kam die Tagesschau...und es stimmte
Ich hoffe innerlich immer noch auf eine ganz miese Ente, aber wenn ichs mir recht überlege, dann kann man nur verstehen, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere in der Nationalmannschaft aufhört. Schließlich will er ja nicht enden, wie der da:
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Nach dem Rücktritt von Kapitän P. Lahm (30) wird nun ein neuer Kapitän den Weltmeister zukünftig auf's Feld führen müssen... als Favoriten gelten angeblich (laut DFB) Keeper M. Neuer (28) und Abwehrchef M. Hummels (25)... eventuell auch B. Schweinsteiger (29), doch dies ist eher unwahrscheinlich, da der Mittelfeldspieler vom FC Bayern München zu oft verletzungsbedingt ausfällt...!
Quelle: Sport1
Tops |
*** NEWS ***
Jetzt ist es klar... J. Löw (54) bleibt Bundestrainer und wird somit seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
So ein Pech aber auch #koanhlousek
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Schade.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ich sehe das so... bin auch nicht wirklich ein Jogi-Freund
Vor der WM dachte ich "Was ist das denn für ein Kader? Warum nur ein Stürmer? Warum kein gelernter Linksverteidiger? Was will man mit Mustafi? etc."
Während der WM dachte ich "Warum ein neues System? Warum zum Teufel spielen wir mit 4 Innenverteidigern? Warum darf Özil jedes Mal ran? etc."
Doch wir sind Weltmeister geworden, was ich persönlich niemals für möglich gehalten hätte und somit hab ich keine ernstzunehmenden Argumente mehr, welche gegen Jogi Löw sprechen würden...! Und stelle man sich vor, er wäre jetzt tatsächlich zurückgetreten... wer sollte neuer Bundestrainer werden? Ein neuer Bundestrainer hätte nur verlieren können, denn einen Weltmeister-Trainer muss man erst einmal toppen... aber wie, mit einem EM Titel? Vielleicht aber die Garantie hätte niemand und ich wage auch zu bezweifeln, dass wir in Deutschland schnell einen guten Ersatz finden würden... die guten Leute wie z.B. J. Klopp sind nicht frei... wer also hätte den Job machen sollen? Mir fällt da nicht wirklich jemand ein... von dacher bin ich eigentlich ganz froh, dass Jogi Löw weitermacht!
Lesezeichen