0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
ich Teile das Problem mit dem Sturm nicht so ganz, wir haben mit Klose, Podolski, Volland, Müller und Schürrle doch genügend Speiler die im Sturm spielen können und dies bereits mehrere Jahre taten...
Falls Klose sich also verletzt, oder überhaupt nichts trifft (was ich nciht glaube) könnte man mMn Problemlos Poldi da hinstellen, oder aber Müller/Volland (einer ST, der andere RM)![]()
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Poldi oder Volland sind aber niemals so gut wie es ein Gomez oder Klose in Normalform sind, das ist das Problem.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
allerdings dürfte ein Poldi oder Volland atm besser als Gomez sein der kaum ein Spiele machen konnte...
und schelchter oder besser ist etwas schweirig da sie andere Spielertypen sind, vlt. machen sie weniger Tore, bereiten dafür aber mehr vor und spielen mehr mit wodruch andere die Tore machen die halt sonst ein Gomez macht
Das große Problem sind nicht die Stürmer die wir haben sondern wie schwer/langsam sich unsere Jungs/ der Trainer an so eine neuen Situation gewönnen...
Geändert von Bayernfan (09.05.2014 um 12:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Ich würde Poldi sehr gerne wieder vorne in der Sturmspitze sehen. Vorher wird da aber Özil oder Götze hingestellt, leider. Ich bin immer noch überzeugt, dass Poldi in der Zentrale auch besser aufgehoben ist. Gerade in Löws System, wo er, meines Erachtens, immer an der Außenlinie klebte (oder kleben musste?), als er im LM spielte.
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Ok, wenn man's so sieht, haben wir zu Klose und Volland dann doch noch einige Alternativen im Kader, welche ebenfalls ganz vorne drin spielen können... Müller, Podolski oder Schürrle... oder wenn man mit der "falschen 9" spielt, dann ggf. auch noch Özil, Götze oder Reus... dennoch hätte mir ein zusätzlicher gelernter Stürmer (Lasogga oder Kruse) im Kader gut gefallen... naja, ist jetzt auch nicht so tragisch...!
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Oh ja, bitte die Falsche 9 und das Spiel dadurch noch enger und statischer machen, vor allem weil es überhaupt nicht nötig wäre![]()
NuriSahin (13.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Deutschland wird nicht den Hauch einer Chance haben.Jest już skład na dzisiejszy mecz. Przeciwko Niemcom wybiegną: Boruc - Olkowski, Cionek, Szukała, Wawrzyniak - Krychowiak, Klich - Peszko, Obraniak, Rybus - Robak
Tops |
Erhalten: 4.304 Vergeben: 554 |
Zieler - Rüdiger, Mustafi, Ginter, Sorg - Rudy, Kramer - Goretzka, Meyer, Draxler - Volland
Bestes offensives Mittelfeld![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Beste Verteidigung
Zwei Verteidiger aus dem Breisgau in der Startaufstellung der "A"()-Nationalmannschaft. Und noch mal einer auf der Bank. Hoffentlich wird's was...
![]()
Lesezeichen