Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
Ich glaube bei der TW-Frage sind fast wir alle einig, dass es nicht Zieler sein sollte
Immerhin besser Zieler als ter Stegen. Der konnte in 3 Testspielen in der deutschen Nationalmannschaft nicht überzeugen. Eine Quote von 4,0 Gegentoren pro Spiel und somit kein einziger Sieg mit Marc-André gegen "Fußballgrößen", wie Schweiz, USA und -ok- Argentinien sprechen nicht für sich.

Ich stimme auch Bayernfan96 zu, dass die ganzen jungen erstmal in Testspielen auch getestet werden sollen. Andererseits konnte Jogi bei den letzten Testspielen ja auch nicht damit rechnen, dass so viele erfahrene Nationalspieler nach Verletzungen bis zur WM noch nicht im Form sein werden, oder immer noch verletzt sind. Ich denke, da ist es schlauer, wenn man so ein paar motivierte Formstarke junge Hüpfer mitnimmt, die für die ein, oder andere Überraschung sorgen können. Siehe Thomas Müller 2010. In einem Jahr von Liga 3 aus Bayerns Zweite zum WM-Torschützenkönig. Sein erstes Länderspiel hatte er auch erst zwei Monate vor der WM.