0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Da stimme ich dir voll zu, also mit den Nominierungsgründe. Irgendwann am Anfang war seine Aussage ja, dass er das "Leistungsprinzip" anwenden würde. Davon ist ja schon Jahre nichts mehr erkennbar.
So sehr Klose es auch verdient haben mag, normalerweise würde er zusammen mit Gomez und Co. durch das Raster fallen. Im Sturm sieht es einfach von den nominellen Spielern mau aus, nicht zuletzt wegen Gomez Krankengeschichte. Ist ja auch die Frage, ob Klose überhaupt fit wird.
Als Gladbacher würde ich Kruse natürlich trotz seiner nicht bärenstarken Rückrunde gerne im Kader sehen, aber gleich sind wir ja sowieso schlauer und können philosophieren, warum Herr Löw wen auch immer mitnimmt.
Edit:
Ok, kein Kruse, kein Gomez.![]()
Geändert von BMG43v3r (08.05.2014 um 11:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger
Sturm: Klose, Volland
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Zieler
Mustafi
Durm
Goretzka
Bevor ich mir zu sehr im Ton vergreife: Löw ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich bete zu Gott, dass wir in der Vorrunde mit 0 Punkten rausfliegen. Ich hasse unsere Nationalmannschaft, wie traurig das ist!
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Hauptsache Durm wird auf weltfussball.de als Stürmer aufgeführt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Jansen,Zieler, Hahn
Volland (wird dann, da Gomez ja nicht dabei ist, hoffentlich als Stürmer mitfahren)![]()
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Ich denke und hoffe, dass Ginter, Mustafi, Goretzka, Hahn, Jansen, Meyer und Durm noch rausfliegen... die brauchen wir bei der WM wirklich nicht (Durm vlt. noch statt Schmelzer, aber den schmeißt Jogi nicht raus)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen