0

Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
Mustafi find ich geil!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Mustafi ist ja überraschend. Wie schlägt der sich eigentlich in italien? Kapiere aber dennoch nicht warum Huth nie mehr nominiert wurde, hat in England immer gespielt und sogar gut bis solide
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Mustafi hat sich bei Samp als Stammspieler etabliert und liefert auch ganz passable Leistungen ab. In der U-21 gefällt er mit immer gut: Gutes Stellungsspiel, recht passable Schnelligkeit und auch im Zweikampf schwer zu bezwingen. Ausbaufähig ist vielleicht noch sein Aufbauspiel, aber er hat das Zeug zu einem guten Innenverteidiger.
Tops |
Erhalten: 1.938 Vergeben: 170 |
Finde es schon krass, wie viele Mustafi nicht kennen. Zumindest aus der eigenen U21 müsste ein deutscher Fußballfan den kennen..
Domosch (28.02.2014)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Auch noch nie auch nur den Namen gehört
Hahn naja, Ginter ok, Lasogga find' ich auch gut
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hahn überrascht mich doch, klar er spielt ne gute Saison, aber da hätte ich eher Volland mitgenommen.
Über Meyer und Gnabry hätte man nachdenken können, dass Werner nicht nominiert wurde finde ich richtig, der hat andere Probleme zur Zeit (zudem ist das Thema (U-)Nationalmannschaft für ihn für den Rest der Saison ja eh abgehakt).
Lesezeichen