0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ziemlich sicher sogar, auch wenn bis dahin alles wieder vollkommen verheilt ist, auf den nötigen Fitnessstand für eine WM zu kommen, wird mehr als schwer werden...
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Das muss eigentlich das WM-Aus sein, kann mir nicht vorstellen, dass er bis dahin wieder fit wird. Verdammt bitter, weil Khedira in unserem Mittelfeld eigentlich der einzige defensiv denkende Spieler ist... Schweinsteiger/Gündogan ist zwar ein verdammt starkes Tandem, aber halt brutal offensiv... na ja mal schauen... vielleicht schafft ers ja doch noch bis zur WM.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Ich fand Khedira zurzeit den besten Sechser bei uns im Team, das ist einfach so krass bitter
Ich hoffe, dass er irgendwie doch spielen kann bei der WM
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Leider wird er wohl bei der WM fehlen, fitgespritzt nutzt er uns dort auch nichts. Schweinsteiger/Gündogan wäre dann natürlich eigentlich ohne defensive Absicherung, weshalb sich auch Bender Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen könnte. Ansonsten würde ich sowieso erst einmal abwarten, denn bis zur WM passiert noch so verdammt viel und vielleicht spielt sich ja noch ein anderer Deutscher in den Blickpunkt...
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen