Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Die brauchen doch einfach einen Ja-Sager. Jemand der sich dahinsetzt und Achsel-Riech; Popel-Jogi nicht die Show stiehlt. Wer ist Hansi Flick? Der hat auch nix erreicht
Der H. Flick hat immerhin relativ erfolgreich Bundesliga gespielt (Bayern und Köln), wenn auch kein wirklich Großer aus ihm geworden ist... und er hat damals in Hoffenheim so zusagen den Grundstein gelegt... aber ansonsten hast du natürlich Recht... und ja, genau so ist es, der DFB sucht irgend so einen Ja-Sager, welcher sich hinter Jogi auf die Bank setzt und immer schön die Fre**e hält... ab und zu ein Interview in der Halbzeit gibt (wer ausgewechselt wurde etc.) aber ansonsten nichts zu melden hat... eben solche Klappspaten wie M. Sorg oder auch M. Pezzaiuoli...! Ich hätte mir da eher einen jungen und dynamischen Trainer der "neueren Generation" gewünscht... jemanden, den man ernst nimmt und der auch eigene Ideen mit einbringt... aber erstens ist solch ein Typ beim DFB nicht gefragt und zweitens, wird sich so jemand auch kaum hinter Jogi auf die DFB-Bank setzen wollen... das ist der Punkt...! Von den 3 Kandidaten, wäre ich (wenn auch mit Bauchschmerzen) noch am ehesten für F. Wormuth... die anderen beiden gehen aber gar nicht...!