MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 3377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Zukunft Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard AW: Zukunft Nationalmannschaft

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Die einzige schlechte Phase von denen drei die mir einfällt ist Schweinsteiger bei der EM letztes Jahr... aber gerade Müller spielt doch wirklich seit 3 Jahren auf Topniveau? Neuer auch... sag mir eine schlechte PHASE von denen... klar waren sie auch mal schlecht, aber man nimmt doch einen Spieler nicht wegen 1,2 schlechten Spielen aus der Nationalmannschaft... ich bin ja auch kein großer Löw-Fan mehr, aber diese Diskussion ist absolut lächerlich.
    vorallem wenn man es gerade an 3 Spielern festmachen die in jeder NM der Welt dabei wären..

Ich kann Löw auch nicht leiden und warum Poldi immer dabei ist oder auch ein Mertesacker während Kießling keine Chacne hat versteh ich auch nicht und ich würds anders machen, aber das geht hier eher in die Richtng Bayern-bashing als sinvolle Kritik/Diskussion (wie so oft übrigens mMn)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (11.08.2013 um 14:39 Uhr)

2. AW: Zukunft Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.781
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Zukunft Nationalmannschaft

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    vorallem wenn man es gerade an 3 Spielern festmachen die in jeder NM der Welt dabei wären..

Ich kann Löw auch nicht leiden und warum Poldi immer dabei ist oder auch ein Mertesacker während Kießling keine Chacne hat versteh ich auch nciht und ich würds anders machen, aber das geht hier eher in die Richtng Bayern-bashing als sinvolle Kritik/Diskussion (wie so oft übrigens mMn)
    Wie bei Dir angeblich jegliche Diskussion. Bei Dir wird ja auch immer alles mit Dortmund veglichen Was Mertesacker und Podolski mit Bayern Bashing zu tun hat weist auch nur du

0 Nicht möglich!