0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Vielleicht tue ich Neuer Unrecht, aber er hat mir heute wieder keinen Grund gegeben, meine negative Meinung über ihn zu ändern!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
klecs (26.03.2013)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 5 |
Jeder Torhüter hat Zeit seiner Karriere ein paar schlechte Jahre (sogar Kahn). Fussballer und ja auch Nationalspieler sind nur Menschen. Menschen machen Fehler und kein Mensch ist perfekt. Fehler sind menschlich. Solange ihm diese Fehler nicht in wichtigen Spielen passieren ist alles gut! (Kahn WM-Finale 2002. Adler hatte schwache Jahre und kommt nun zurück, da er lange Zeit verletzt war. Über diese Zeit hat Neuer immer konstante Leistungen gebracht und hat sich diesen Platz in der Nationalmannschaft hat erarbeitet und super Turniere gespielt, warum sollte Adler diesen hart erarbeiteten Platz kampflos bekommen.
Danke Den, genau meine Meinung.
Der beste Torhüter der Welt ist er mit Sicherheit nicht und das hat auch niemals jemand gesagt. Er gehört zu den besten und nicht unbegründet!
Reus (27.03.2013)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Also die zweite Halbzeit der deutschen Mannschaft war aber wirklich zum vergessen. Wenn die Kasachen da ein bisschen Glück haben hätte es noch einmal spannend werden können. Aber alles in allem gesehen eine gute Vorstellung. Mit 16 Punkten darf man schon den Flug buchen. Wirklich souverän wie eure Mannschaft aktuell agiert.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich weiß jetzt nicht wieso alle auf Neuer rumhacken. Klar hat er ein Fehler gemacht, aber ihn deswegen gleich aus zu pfeifen ? Wie Löw gesagt hat: Das ist einfach nur respektlos. Und auch in der Wiederholung hat man gesehen das Neuer den Spieler der link kam, gar nicht gesehen hat. Das hätte Adler, ter stegen, Zieler, bzw jeden Torwart auch passieren können. Und Neuer nimmt es ja auf seine Kappe, also seh ich kein Grund jetzt auf ihn rum zu hacken. Er hat sich ja auch immerhin entschuldigt.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Unsere Abwehr kriegt der Jogi nicht in den Griff... bis auf Lahm kann man da alle austauschen... völlig egal ob Mertesacker, Boateng, Westermann, Badstuber, Hummels etc. spielen, unsere Abwehr ist einfach nur schlecht!! Gegen einen etwas besseren Gegner, hätten wir gestern wieder 3-4 Stück bekommen...!
---------- Neuer Beitrag um 09:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:35 ----------
Wer Fehler wie M. Neuer macht, muß eben mit den Konsequenzen (Pfiffe) rechnen, ist halt so... war ja nicht das erste Mal, dass er nen Bock geschossen hat, sowas passiert ihm öfter mal während einer Saison... außerdem war das Spiel gestern Abend in Nürnberg und dass dann ein Keeper des FC Bayern ausgepfiffen wird, wenn er solch einen schweren Fehler macht, ist doch klar... das war für das Nürnberger Publikum ein gefundenes Fressen...!
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Lesezeichen