MMOGA-EA FC25
Seite 79 von 338 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    LOOL? Inwiefern soll Podolski bitte besser sein??

Die Meinung ist ok, aber ihr solltet diese auch begründen..

Müller ist 21 Jahre alt.. und hat schon deutlich mehr erreicht als Podolski..

Fazit: Müller ist besser.. mal schauen, wie er mit 26 sein wird..
    also das müller mehr erreicht hat als der herr podolski halte ich ja für ein gerücht
    da solltest du dir mal den bisherigen werdegang des lukas mal anschaun und neben den des herrn müller legen.
    müller hat zweifelsfrei eine sehr gute wm gespielt und das war auch das einzige hervorragende in der nationalmannschaft bis dato.
    da habe ich den poldi aber schon x mal mehr sehr erfolgreiche und sehr gute wm´s und em´s spielen sehen.

hier mal ein kleiner auszug:

Nationalmannschaft

Zweiter der Europameisterschaft: 2008
    Dritter der Weltmeisterschaft: 2006, 2010
    Dritter des Confed-Cup: 2005
    Teilnahmen: EM 2004, Confed-Cup 2005, WM 2006, EM 2008 und WM 2010

Persönliche Auszeichnungen

4× Fußballer des Monats (Dezember 2003, April 2004, Januar 2005 und April 2006)
    10× Torschütze des Monats (Januar 2004, Mai 2004, Oktober 2004, Januar 2005, März 2005, Juni 2005, September 2005, April 2006, Juli 2008 und Februar 2011)
    Torschützenkönig der 2. Bundesliga 2004/2005
    3. Platz bei der Wahl zum „Golden Boy“ 2005 (weltbester Fußballspieler unter 21 Jahren)
    Bester Junger Spieler der WM 2006
    Silbernes Lorbeerblatt: 2006, 2010
    Berufung in das UEFA-All-Star-Team der Fußball-Europameisterschaft 2008
    Silberner Schuh als zweitbester Torschütze bei der Europameisterschaft 2008

... was könnte man denn von müller daneben legen ausser wm 2010 ???
    zum thema alter habe ich dir mal etwas rot markiert

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (06.09.2011 um 14:20 Uhr)

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    also das müller mehr erreicht hat als der herr podolski halte ich ja für ein gerücht
    da solltest du dir mal den bisherigen werdegang des lukas mal anschaun und neben den des herrn müller legen.
    müller hat zweifelsfrei eine sehr gute wm gespielt und das war auch das einzige hervorragende in der nationalmannschaft bis dato.
    da habe ich den poldi aber schon x mal mehr sehr erfolgreiche und sehr gute wm´s und em´s spielen sehen.

hier mal ein kleiner auszug:

Nationalmannschaft

Zweiter der Europameisterschaft: 2008
    Dritter der Weltmeisterschaft: 2006, 2010
    Dritter des Confed-Cup: 2005
    Teilnahmen: EM 2004, Confed-Cup 2005, WM 2006, EM 2008 und WM 2010

Persönliche Auszeichnungen

4× Fußballer des Monats (Dezember 2003, April 2004, Januar 2005 und April 2006)
    10× Torschütze des Monats (Januar 2004, Mai 2004, Oktober 2004, Januar 2005, März 2005, Juni 2005, September 2005, April 2006, Juli 2008 und Februar 2011)
    Torschützenkönig der 2. Bundesliga 2004/2005
    3. Platz bei der Wahl zum „Golden Boy“ 2005 (weltbester Fußballspieler unter 21 Jahren)
    Bester Junger Spieler der WM 2006
    Silbernes Lorbeerblatt: 2006, 2010
    Berufung in das UEFA-All-Star-Team der Fußball-Europameisterschaft 2008
    Silberner Schuh als zweitbester Torschütze bei der Europameisterschaft 2008

... was könnte man denn von müller daneben legen ausser wm 2010 ???
    zum thema alter habe ich dir mal etwas rot markiert
    darum gehts ja, ich mein Müller hat noch 5 Jahre vor sich.. und bis hierhin hat er mehr erreicht als der Poldi bis 21.. wobei Podolski mit Anfang 20 deutlich besser war, wie ich finde.. und auch ein mega Talent..

Müller hat sowohl bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft eine Super Quote, außerdem hat er sich bei Bayern durchgesetzt, was Podolski nicht geschafft hat und er wurde auch bester Jugendspieler und Torschützenkönig der WM

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 608
    Vergeben: 122

Standard

Seit dem ersten Spiel vor 78 Jahren hat Polen kein einziges Mal gegen Deutschland gewonnen. Nationalcoach Smuda will beim Testspiel am Dienstag in Danzig diese Pechsträhne beenden. Medien und Spieler zeigen sich kämpferisch.

Auch die verheerende Länderspiel-Bilanz gegen die DFB-Auswahl schreckt die Polen nicht. Seit dem ersten Länderspiel vor 78 Jahren in Berlin hat der Nachbar kein einziges Mal gegen Deutschland gewonnen, nun will Fußball-Nationaltrainer Franciszek Smuda mit seinem Team die Negativ-Serie beenden.

«Ich habe mein ganzes Leben lang auf dieses Spiel gewartet», sagte Smuda vor der Kraftprobe am Dienstag in Danzig. «Ich werde um den Sieg kämpfen», kündigte «Franz» trotzig an.

Der 63-Jährige führt die Nationalelf des kommenden EM-Gastgebers seit zwei Jahren - bislang ohne nennenswerte Erfolge. Beim Testspiel gegen Mexiko hatte Polen am vergangenen Freitag nur ein 1:1 erreicht. Nun kommen ausgerechnet Joachim Löws derzeit anscheinend übermächtige Spaß-Fußballer.

«Danzig wartet auf ein Wunder», titelte die größte Sportzeitung des Landes, «Przeglad Sportowy», am Montag in Erwartung einer «EURO-Schlacht» zweier bereits für EM-Endrunde qualifizierten Mannschaften. Im Eifer nennt die Zeitung Deutschland sogar im alten Propagandastil den «Erbfeind».

Auch die polnischen Spieler sind in kämpferischer Stimmung. Er habe «keine Panik», beteuerte Verteidiger Marcin Wasilewski, der Lukas Podolski stoppen soll. «Wir wollen endlich die Deutschen bezwingen», sagte Robert Lewandowski von Borussia Dortmund. Und Dariusz Dudka sieht eine gute Gelegenheit zur Revanche für das 0:1 gegen Deutschland bei der WM 2006. Vor dem Spiel plagten ihn kein Alpträume, versicherte 28-jährige.

Polens neue Hoffnung heißt Damien Perquis. Im Schnellverfahren bekam der Verteidiger des französischen Erstligisten FC Sochaux den polnischen Pass. Coach Smuda glaubt, dass der 27-Jährige seine gewaltigen Probleme in der Zentrale lösen kann. «Ich kann kein Polnisch, habe aber meiner Oma versprochen, das nachzuholen», sagte Perquis.

Auch der Dortmunder Jakub Blaszczykowski hat einen festen Platz in Smudas Elf. Zwar zog sich «Kuba» gegen Mexiko eine Verletzung zu, doch der Trainer rechnet fest mit ihm. Blaszykowski habe versichert, dass er gegen Deutschland sogar mit Gipsbein spiele, sagte Smuda.

Für Verärgerung sorgte die Entscheidung von Bundestrainer Löw, auf die drei Stammkräfte Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer zu verzichten. Die Boulevardzeitung «Fakt» schrieb, Löw wolle eine «Ersatzmannschaft» aufstellen. Die Stars der Löw-Elf hätten Polen die kalte Schulter gezeigt. Der Eindruck: Niemand nimmt die Hausherren ernst, urteilte das Blatt.

Der ehemalige polnische Star-Spieler Wlodzimierz Lubanski versuchte indes, die Emotionen zu beruhigen. Er warnte davor, das Duell mit Deutschland zum wichtigsten Spiel des Jahres zu erheben: «Die wichtigsten Spiele werden bei der EURO 2012 stattfinden, das Spiel in Danzig ist nur ein wichtiger Test».
    Die Polen sind heiß und ich bin es auch.

Heute Abend kommt meine ganze Familie zu uns nach Hause und wir schauen alle gemeinsam das Spiel. Es gibt lecker Essen und Tyskie und ich freu mich einfach auf das Spiel und hoffe das das schöne Gdansk heute auch "schön" bleibt.

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

Standard

Tyskie ist polnisches Bier oder? Gibts auch Piroggi oder Kopytka? Das kenn ich als polnisches Essen, schmeckt richtig geil wenn jemand das vernünftig machen kann.

Zum Spiel: Selbst mit einer deutschen B-Elf haben die glaub ich keine Chance. Bis auf drei Spieler sind alle nur bei maximal zweitklassigen Teams. Das Nationalteam war schonmal besser aufgestellt.

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 447

Standard

darum gehts ja, ich mein Müller hat noch 5 Jahre vor sich.. und bis hierhin hat er mehr erreicht als der Poldi bis 21.. wobei Podolski mit Anfang 20 deutlich besser war, wie ich finde.. und auch ein mega Talent..

Müller hat sowohl bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft eine Super Quote, außerdem hat er sich bei Bayern durchgesetzt, was Podolski nicht geschafft hat und er wurde auch bester Jugendspieler und Torschützenkönig der WM
    unter heynckes hat poldi sich auch durchgesetzt und in ca. 3500 minuten (etwa 39 spiele) hat er 27 scorerpunkte erarbeitet, das ist ein topwert, hätte man ihn mal spielen lassen wie heynckes hätte er sich durchgesetzt, aber dann wäre er nicht zu köln zurück deswegen....

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 608
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Tyskie ist polnisches Bier oder? Gibts auch Piroggi oder Kopytka? Das kenn ich als polnisches Essen, schmeckt richtig geil wenn jemand das vernünftig machen kann.

Zum Spiel: Selbst mit einer deutschen B-Elf haben die glaub ich keine Chance. Bis auf drei Spieler sind alle nur bei maximal zweitklassigen Teams. Das Nationalteam war schonmal besser aufgestellt.
    Ja richtig ist Bier. Ja Piroggen wird es definitiv geben xD Kopytka glaube ich auch xD

Zum Spiel ebenso: Sehe das wie du. Da sind kaum Spieler bei den Rot-Weißen die wirklich richtig stark sind. Wird denke ich ne klare Angelegenheit

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ja richtig ist Bier. Ja Piroggen wird es definitiv geben xD Kopytka glaube ich auch xD

Zum Spiel ebenso: Sehe das wie du. Da sind kaum Spieler bei den Rot-Weißen die wirklich richtig stark sind. Wird denke ich ne klare Angelegenheit
    So viel zum Thema, JOGI RAUS!

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.262
    Vergeben: 398

Standard

LOOL? Inwiefern soll Podolski bitte besser sein??

Die Meinung ist ok, aber ihr solltet diese auch begründen..

Müller ist 21 Jahre alt.. und hat schon deutlich mehr erreicht als Podolski..

Fazit: Müller ist besser.. mal schauen, wie er mit 26 sein wird..
    Und wo begründest du?

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

guess whos back Avatar von -TK-
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Jogi raus? ist das dein ernst?
    weil man 2:2 gegen polen in einem testspiel mit der b-elf gespielt hat? find ich jetztn bisschen übertrieben.

0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    Jogi raus? ist das dein ernst?
    weil man 2:2 gegen polen in einem testspiel mit der b-elf gespielt hat? find ich jetztn bisschen übertrieben.
    Es geht nicht um das Testspiel, ich hasse den Kerl und wünsch mir den auf den Mond aber nicht als unseren Trainer.

0 Nicht möglich!

Seite 79 von 338 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte