Ich finde Gomez und Klose ungefähr auf einem Niveau, da kann Löw eigentlich jeden bringen. Ich bin zumindest froh, dass wir diese beiden Spieler in unserer Nationalmannschaft haben. Özil wird Löw auf keinen Fall rausnehmen, genauso wenig Müller. Ich denke, dass bis zur EM nächstes Jahr unser Mittelfeld+Angriff so aussehen wird:

--------------------------------Gomez/Klose-----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
-Götze-----------------------------Özil--------------------------------Müller------
-----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------Khedira------------------Schweinsteiger-----------------

Im Tor wird Neuer wohl weiterhin gesetzt sein, sollte er sich nicht verletzen. In der Abwehr dürften dann Lahm und Hummels gesetzt sein, dann ist noch ein Platz in der IV und ein Platz auf RV frei.