MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 338 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Hamburger SV Avatar von Moench
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 0

Standard

Mir gefällt Lahm als Kapitän nicht, weiß auch nicht warum, liegt wahrscheinlich an seiner Art. Schweinsteiger ist meiner Meinung nach geeigneter als Lahm. Hoffe trotzdem das der "Capitano" zurückkommt.

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434

Standard

Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Lahm als Kapitän nicht, weiß auch nicht warum, liegt wahrscheinlich an seiner Art. Schweinsteiger ist meiner Meinung nach geeigneter als Lahm. Hoffe trotzdem das der "Capitano" zurückkommt.
    Genauso sehe ich das auch

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch
    und ich auch.

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.598
    Vergeben: 554

Standard

Mir ists eigentlich ganz egal wer Kapitän wird...Die sollen nur Fussballspielen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Schweinsteiger for Kapitän!

meiner Meinung nach kanns nur Schweinsteiger oder Lahm sein.. das sind die Einzigen unverzichtbaren Spieler noch für einige Jahre..

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.799
    Vergeben: 746

Standard

schweini fänd ich auch am besten

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.307
    Vergeben: 398

Standard

Neuer bleibt die Nummer eins

Am Mittwoch bestätigte Bundestrainer Joachim Löw im Rahmen einer Pressekonferenz, was eigentlich schon bekannt war: Michael Ballack bleibt Kapitän der deutschen Nationalelf. Während seiner Abwesenheit wird ihn Philipp Lahm vertreten. Die Nummer eins im Tor bleibt der Schalker Manuel Neuer, Leverkusens René Adler und Tim Wiese (Werder Bremen) sind laut Löw gemeinsam die Nummer zwei.

Philipp Lahm wird die deutsche Mannschaft sowohl am Freitag in Brüssel (20.45 Uhr) als auch am Dienstag in Köln gegen Aserbaidschan (ebenfalls 20.45 Uhr) als Kapitän aufs Feld führen. Der Münchner Außenverteidiger vertritt dabei Michael Ballack, der wegen mangelnder Fitness noch nicht mit von der Partie ist. Dies teilte Joachim Löw am Mittwoch in Frankfurt/Main mit.
    Löw erklärte, dass er Ballack seine Gedanken zur aus seiner Sicht "zu hoch gehängten" Kapitänsfrage in einem langen und vertraulichen Gespräch mitgeteilt habe. "Michael Ballack ist im Moment nicht in der Lage, die Mannschaft zu verstärken", sagte der Bundestrainer über den nach langer Verletzung erst vor kurzem auf den Platz zurückgekehrten Neu-Leverkusener.
    Der konnte in seinen Liga-Einsätzen für die Werkself in Dortmund (2:0, kicker-Note 3) und gegen Mönchengladbach (3:6, Note 5) noch nicht überzeugen und wurde von Löw bei der Kaderauswahl für das erste Pflichtspiel nach der WM nicht berücksichtigt. Für die anstehenden Qualifikationsspiele Anfang Oktober gegen die Türkei und in Kasachstan könnte Ballack bei entsprechender Entwicklung seiner Formkurve dann wieder in Frage kommen.

Vertrauen für Neuer - Umstellung in der Abwehr

Im Tor wird wie bei der WM Manuel Neuer stehen. Der Schalker erhält den Vorzug gegenüber dem genesenen René Adler. Der Leverkusener hatte das Turnier in Südafrika wie Ballack wegen einer Verletzung verpasst. Er ist gemeinsam mit Tim Wiese die Nummer zwei. "Manuel Neuer hat ein hervorragendes Turnier gespielt. Wir waren mit seinen Leistungen sehr zufrieden", sagte Löw. Insgesamt sei der DFB auf der Torwartposition in den Augen des Trainer "sehr sehr gut aufgestellt". Löw kündigte ferner an, dass auch Adler und Wiese bis zur EURO 2012 "zu Einsätzen kommen" werden.

Vor Neuer muss Löw die Abwehr im Vergleich zur WM umstellen. Arne Friedrich und Jerome Boateng fehlen verletzt. In Brüssel wird Löw in der Innenverteidigung mit dem neuen HSV-Kapitän Heiko Westermann oder Bayern-Youngster Holger Badstuber beginnen. Westermann könnte jedoch auch links in der Defensivkette auflaufen. Hier steht freilich auch sein Hamburger Teamkamerad Marcell Jansen zur Verfügung. Den sieht Löw nach seiner Verletzung während der WM-Vorbereitung allerdings noch nicht "bei 100 Prozent". Ansonsten kann der Bundestrainer auf alle nominierten Spieler zurückgreifen. Auch Leverkusens Stefan Kießling soll nach seinen Rückenproblemen am Mittwoch wieder mittrainieren.
    Ich weigere mich, an ein 0:6 zu denken. Wir müssen positiv bleiben. Belgiens Nationaltrainer Georges Leekens
    Vor Gegner Belgien, 48. der FIFA-Weltrangliste, warnte Löw ausdrücklich. Die gegnerische Mannschaft sei sehr stark, gut organisiert und hoch motiviert. "Wir haben eine sehr junge, talentierte Truppe und wollen endlich wieder mal zu einem großen Turnier. Dafür brauchen wir einen guten Start", sagte Daniel van Buyten, Abwehrchef von Meister Bayern München, vor dem Duell. Verbandspräsident Francois de Keersmaecker rechnet sich trotz des starken Abschneidens der Gäste bei der WM einiges aus: "Es ist nicht leicht, gegen Deutschland zu starten. Ich glaube aber, dass es ein guter Zeitpunkt ist, weil sie wenige freie Tage hatten und daher Probleme bekommen könnten." Allerdings werden sich die "Roten Teufel" gegenüber der jüngsten Länderspiel-Pleite in Finnland (0:1) steigern müssen, um Deutschland Probleme bereiten zu können.
    Die DFB-Elf wird sich ihrerseits, da ist sich Joachim Löw sicher, in Belgien und auch in den darauffolgenden Aufgaben "neu beweisen" und über sich hinauswachsen müssen, um auch in dieser neuen Periode nach der Weltmeisterschaft wieder bestehen zu können.
    Die Partie in Brüssel ist ausverkauft, die Tageskassen am Stadion werden nach Aussage von DFB-Pressesprecher Harald Stenger nicht mehr geöffnet. Und, das ist neues UEFA-Gebot vom Mittwoch: Vuvuzelas sind verboten!

Quelle

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    4.445
    Tops

Standard

belgien wird ne harte Nuss, die haben richtig starke Spieler ( Bailly, Kompany, Vermaelen, Lukaku, Hazard etc.)

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    belgien wird ne harte Nuss, die haben richtig starke Spieler ( Bailly, Kompany, Vermaelen, Lukaku, Hazard etc.)
    Van Buyten natürlich auch.

Falls es noch niemand gepostet hat: Ballack bleibt Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, für die nächsten beiden Spiele (Belgien, Aserbaidschan) wird noch Lahm die Schleife tragen, aber danach wird wieder Michael Ballack der Kapitän sein.

Quelle: gedruckte heutige Presse (gute Zeitung in Österreich)

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Jaja das mit Ballack stimmt
    Ja DvB hab ich vergessen... sie sind mindestens genauso stark wie die Türken

0 Nicht möglich!

Seite 40 von 338 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte