MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 338 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was alle jetzt immer mit dem verkorksten Tannebaum (oder 4-2-3-1) wollen? Seit dem Kloppochen in Mainz und seit der Saison den BVB so formiert hat, wollen plötzlich "alle" (zb Bayern ab nächste Saison) diese Formation.
    Ich persönlich finde diese Aufstellung, mit agressivem Pressing, nicht gut, da man kaum Torchancen verwerten kann, da der 2. Torjäger fehlt.

Wenn ich Löw wäre, würde ich lieber zur Brasilia 4-2-2-2 Aufstellung greifen, denn so kann man die Flügelpositionen variieren, so, dass sie zentral stehen. Man hat mehr Optionen zur Verfügung, die man beim 4-2-3-1 nicht hat. Eine 4-3-3 ist viel zu offen im Mittelfeld.

Aber da ich bekanntlich für Holland und Brasilien bei der WM bin...

Peace.

als ob es von Klopp kommen würd.. 4-2-3-1 ist fast das selbe wie 4-3-3, nur dass hier die außen etwas offensiver agieren..

und das ganze wurde auch vor klopp gespielt, van gaal hat das 4-3-3 so gesehen erschaffen das was barca spielt.. und das will er auch mit bayern machen.. aber das hat hier mit dem thema nix zu tun..

ich sehe es bei unserem Spielermaterial eigentlich genauso wie du, das system passt nicht gut, da wir keinen passenden stürmer dafür haben.. einen wie Etoo oder Torres (auch wenn nich von der Qualität)

wie müssen auf jeden Fall mit 2 Spitzen spielen, anders haben wir meiner Meinung nach keine Chance... aus Solidarität bin ich natürlich für Deutschland, aber Brasilienspiele beobachte ich immer sehr genau

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 241

Standard

nee, wenn nicht deutschland, dann spanien!!!
    auf keinen fall brasilien!

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Podolski wird links wohl zumindestens für das erste Spiel gesetzt sein
    Sehr vorsichtig ausgedrückt

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

4. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Sehr vorsichtig ausgedrückt
    wenn du das so sagst.. merk ich das auch grad

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.429
    Vergeben: 554

Standard

Adler erleidet Rippenbruch - WM nicht in Gefahr

Nationaltorwart René Adler (Foto) hat sich einen Rippenbruch zugezogen, muss aber nicht um seine WM-Teilnahme bangen. «Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch», erklärte der Schlussmann von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen am Dienstag. Der 25-Jährige muss zunächst am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen Hannover 96 pausieren.
    Die Nummer eins im deutschen Tor zog sich die Verletzung am vergangenen Wochenende in der Partie beim VfB Stuttgart zu. Der Rippenbruch muss nach Angaben des Leverkusener Mannschaftsarztes Dr. Achim Münster nicht operativ behandelt werden. Ob Adler über das Hannover-Spiel hinaus ausfallen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. «Mit der Nationalmannschaft hat diese Verletzung nichts zu tun. Das ist nur für uns ärgerlich», betonte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. «Der Bruch ist nicht so schlimm, dass er länger ausfallen wird», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. «Im Moment gehen wir davon aus, dass er nur gegen Hannover fehlen wird.»

Für den seit fünf Spielen sieglosen Tabellen-Vierten ist im Kampf um einen Europacup-Platz der Ausfall von Adler ein weiterer Rückschlag. «Mit Adler verlieren wir eine große Stütze», meinte Holzhäuser, dessen Werksclub seit längerer Zeit schon ohne Kapitän Simon Rolfes, Renato Augusto und Patrick Helmes auskommen muss. Gegen Hannover wird wohl weiterhin auch Rot-Sünder Daniel Schwaab fehlen, gegen dessen Sperre für drei Partien Bayer 04 jedoch Berufung beim DFB-Sportgericht eingelegt hat. Zudem muss Tranquillo Barnetta (Gel- Rot) pausieren.

Wer für Adler gegen Hannover das Leverkusener Tor hüten wird, steht noch nicht fest. «Wir haben mit Fabian Giefer und Benedikt Fernandez zwei Torhüter, die in der Bundesliga bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt haben. Sie genießen unser volles Vertrauen», sagte Bayer-Cheftrainer Jupp Heynckes. Er will definitiv erst am Wochenende entscheiden, wer Adler im Tor vertritt.

Der Leverkusener Keeper war von Bundestrainer Joachim Löw Anfang März vor dem Länderspiel gegen Argentinien zur Nummer eins im deutschen Nationalteam benannt worden. Danach konnte Adler sowohl im DFB-Team als auch in den Bundesliga-Spielen nicht überzeugen. Er leistete sich Ausrutscher und Patzer, die eine heiße Diskussion über die Löw-Wahl auslösten. Daran beteiligten sich auch seine Konkurrenten Tim Wiese von Werder Bremen und Manuel Neuer vom FC Schalke 04 - mehr oder minder moderat.

Dass die von einem Champions-League-Platz abgerutschte Bayer-Elf durch den Adler-Ausfall zusätzlich verunsichert werden könnte, glaubt der ehemalige DFB-Teamchef Völler nicht: «Die Mannschaft ist stark genug, so etwas zu verkraften.»

Q: dpa

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    1.903
    Tops

Standard

Dreikampf in der T-Frage

Wiese beklagt "fehlende Lobby"

Die drei Torhüter für die Weltmeisterschaft stehen fest, wer aber die Nummer eins sein wird, noch nicht. Sowohl der favorisierte Manuel Neuer als auch Routinier Jörg Butt und Tim Wiese rührten am Wochenende mit starken Leistungen die Werbetrommel - und heizen den Konkurrenzkampf über die Medien mit teilweise markigen Worten kräftig an.

Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn prognostizierte im Aktuellen Sportstudio am Samstagabend, dass die offene T-Frage erst kurz vor dem Auftaktspiel der Nationalmannschaft gegen Australien am 13. Juni in Durban entschieden werde: "Ich glaube, dass sich Joachim Löw erst kurzfristig vor dem Turnier festlegen wird", so der ZDF-Experte.
    "Jörg hat eine Super-Saison gespielt, keine Frage. Aber ich denke schon, dass Löw Nummer 1 und Nummer 2 zwischen Wiese und Neuer ausmachen wird. Das sind die Torhüter, die auch in den letzten ein, zwei Jahren bei der Nationalmannschaft dabei waren. Ich denke, dass einer der beiden letztendlich das Rennen macht", so der 40-Jährige weiter.

Neuer: "Rechne mir große Chancen aus"
    Schalkes Keeper Manuel Neuer sieht es als Vorteil an, als einziger der drei Torhüter die komplette Vorbereitung mitmachen zu können: "Nach wie vor möchte ich spielen. Ich kann nur das zeigen, was auf dem Platz passiert. Heute habe ich gut gehalten und will das weiterhin auch machen und dementsprechend möchte ich auch spielen. Ich rechne mir schon große Chancen aus, aber entscheiden wird natürlich der Bundestrainer," so der Youngster.

Wiese kämpft bis aufs Blut
    Tim Wiese geht mit dem Konkurrenzkampf "offensiver" um: Neben der Anmerkung, sich zusätzlich noch im Pokalfinale gegen Bayern München beweisen zu können, prangerte der Bremer mit martialischen Worten seine "fehlende Lobby" an: "Ich kann nur meine Leistung von Woche zu Woche bestätigten, was ich immer mache", so der Keeper, der sich bei Liga total aber einmal mehr über die "fehlende Lobby" für sich "hier in diesem Land" beschwerte. Klein beigeben wird der 28-Jährige aber nicht, vielmehr setzte er noch einen drauf: "Ich kämpfe um die Nummer eins, bis ich aus den Ohren blute."

Butt schießt auch Elfmeter
    Gelassener, aber auch auf die anstehenden Aufgaben fokussiert geht Bayerns Schlussmann Jörg Butt mit der Situation um: "Natürlich möchte ich gern spielen. Ich denke, ich kann der Nationalmannschaft auf jeden Fall helfen", sagte der 35-Jährige und bot gleichzeitig seine Künste vom Punkt an: Er würde im Nationaltrikot auch Elfmeter schießen, "wenn es von mir verlangt wird".
    Der Routinier betonte aber auch, dass er sich zunächst auf die kommenden Spiele konzentrieren wolle. "Wir haben noch zwei Endspiele vor uns, deshalb mache ich mir jetzt noch keine Gedanken über die Nationalmannschaft. Das mache ich erst ab dem 22. Mai", so der dreimalige Nationalspieler, der mit den Bayern noch das DFB-Pokal-Finale sowie das Endspiel der Champions League gegen Inter Mailand vor der Brust hat.
    Quelle: kicker online

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.437

Standard

Ein BILD sagt mehr als tausend Worte:

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (15.05.2010 um 16:35 Uhr)

8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    417
    Tops

Standard

ich wünsche ihm nicht schlechtes, aber hoffetnlich fällt er führ die wm aus, der ist so derbst schlecht!

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    1.903
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    ich wünsche ihm nicht schlechtes, aber hoffetnlich fällt er führ die wm aus

Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    der ist so derbst schlecht
    Das sehe ich nicht so.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Danke
    417
    Tops

Standard

also sagen wirs mal so:

mit ihm kann man "eigentlich" keine titel gewinnen!

0 Nicht möglich!

Seite 30 von 338 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte