0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Ich finde die Nations League ehrlich gesagt eine gute ErfindungKlar ist es am Ende eine Geldsache gewesen, aber wenn mir Länderspiele nicht grundsätzlich am Böppes vorbei gehen würden, wäre das vermutlich mein Lieblingswettbewerb für Nationalmannschaften.
Gute Mannschaften wie Spanien, Italien oder wie Deutschland es mal war spielen nicht 8x im Jahr gegen San Marino, Luxemburg, Litauen und Aserbaidschan, sondern gegen einigermaßen ebenbürtige Gegner. Über mehrere Spiele in einer Gruppe und dann im Final Four.
Schlechte Mannschaften wie San Marino, Gibraltar oder Liechtenstein spielen nicht 8x im Jahr gegen Italien, Frankreich, England und Belgien, sondern gegen einigermaßen ebenbürtige Gegner. Über mehrere Spiele in einer Gruppe und dann im Final Four. Dass sie dann dafür zu einer aufgeblasenen EM fahren dürfen, ist natürlich wieder was anderes.
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Jogi hat seinen Rücktritt nach der kommenden EM, sofern diese überhaupt stattfindet, bekannt gegeben. Einige Jahre zu spät. Nach der desaströsen WM 2018 hätte er entlassen werden müssen aber dazu hatte beim DFB leider niemand die Eier. So oder so, bald ist er Geschichte. Wenn es blöd läuft, dann wird irgend so ein Vogel Sorg oder Kuntz sein Nachfolger. Ob es dann besser wird, wage ich mal zu bezweifeln. Andere Kandidaten wie Tuchel oder Klopp haben bereits abgesagt. Rangnick wäre frei und interessiert. Mal schauen, wie es da weitergeht?!
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 209 |
Bin mir ziemlich sicher dass das Kuntz wird und könnte damit auch leben. Lothar wäre irgendwie witzig, aber zur aktuellen Situatuin der Nationalmannschaft unpassend. Rangnick würde ich es zutrauen und wäre auch sehr spannend.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Rangnick wäre eine sehr gute Wahl. Der versteht was von Projekten und vor allem auch von Taktik.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Hätte sich anscheinend gelohnt zu schauen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen