0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Ich habe mir das Spiel heute nicht angeschaut aber 1:2 hört sich jetzt nicht so schlimm an, wie befürchtet!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Klarer Elfmeter für Frankreich. Haben wir doch bei Ribery gelernt, dass sich in den Weg legen reicht.
forza juve (17.10.2018)
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Der Elfmeter für die Franzosen war keiner. Der für die Deutschen auf jeden Fall diskussionswürdig.
Alles in allem aber kein unverdienter Sieg des Weltmeisters.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.676 Vergeben: 1.426 |
Genau mit so etwas hab ich gerechnet. Am Ende des Tages hat man wieder verloren, man ist weiterhin letzter in der Gruppe und hat in 2018 schon 6 Spiele verloren und in 12 Spielen meine ich 10 oder 11 Tore erst gemacht. Jetzt wird alles wieder schön geredet, weil es ein ganz ansehnliches Spiel war. Am Ende steht man trotzdem mit leeren Händen dar![]()
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ich hab das Spiel ja nicht geschaut, aber stimmt das wirklich so, oder wird da wieder maßlos übertrieben?
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Naaaajaa.. gegen Holland hat man ja auch gesagt, dass wir gut gespielt und mit Pech verloren haben. Habe auch nur die erste Hälfte ertragen, da war Deutschland jetzt nicht KATASTROPHAL, aber trotzdem schwach.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen