0

Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Jupp wär halt geil gewesen, son bisschen Teilzeit hätte der schon noch vertragen
Ansonsten hätte Wenger sicher auch Charme gehabt um dann in 2-4 Jahren Klopp zu holen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Bei Euch hinter den Bergen gibts ja auch nix vernünftiges, deshalb müsst Ihr immer deutsche Trainer holen.
Gute Nacht Marie! Was schlimmeres hätte dem deutschen Fußball nicht passieren können. Damit entfernt man sich noch weiter von den Fans, verliert jegliche verbliebene noch so kleine Glaubwürdigkeit und die Mauschelei, die seit 14 Jahren da ist, geht weiter. Ganz ganz bitter
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Naja. Mit Hütter und Hasenhüttl gibt es schon Trainer die ganz gut sind.
Hat es in Deutschland schon mal nen ausländischen Nationaltrainer gegeben???
Und Koller ist Schweizer....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Geändert von forza juve (04.07.2018 um 06:48 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Ob es nicht mal eine internationale Trainerlösung geben sollte hatte ich auch schon mal angeschnitten. Nur denke ich, das dieser dann auch mehrere Vertraute
um sich scharren wollen wird und Positionen anders besetzten lassen will, die aktuell von "verdienten" DFB-Mitarbeitern bekleidet werden. Alles andere als
eine deutsche bzw. interne Lösung wird man bei DFB nicht zulassen. Ich finde es aber keineswegs schlimm, das es mit Löw weitergeht wenn man nun die
richtigen Schlüsse zieht. Auch ein Bierhoff, Stichwort Planung, dürfte nicht ganz unumstritten sein, so das sich eventuell strukturell etwas ändern wird.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Was haltet ihr denn von der Diskussion in Bezug auf Özil, Bierhoff etc?
Muss sagen mittlerweile nervt das Thema hart. Vor allem aber Özil und sein Vater nerven nur noch. Warum bezieht Özil nicht mal Stellung. Aktuell versenkt er seine Karriere aber mal ordentlich, was nicht dafür spricht, das er gute Berater hat. Wenn er einfach mal seine Fresse aufmachen würde hätte das Thema lange durch sein können. Ich hoffe einfach das Löw Özil nicht mehr nominiert und das Thema dann beendet ist. Gibt genug gute Spieler die die 10 im Nati Trikot tragen können, die sich vor allem mehr mit unseren Land identifizieren.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Hätte Özil ja schon zur WM nicht mitgenommen, aber Bierhoff nervt viel mehr. Wird Zeit, dass der Schwätzer seine Sachen packt. Redet sich um Kopf und Kragen. Wird aber wie bei Löw niemals passieren
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Das Problem an Bierhoff und an Löw ist einfach: Die haben sich in all den Jahren einfach eine Lobby um sich rum geschaffen und intern genug Unterstützer. Und was gab es nach dem WM Aus denn für ein Medienecho? Im Grunde wurde es hingenommen, das wars. Vorallem die hetzerische Bild, hat sich hier vollkommen zurückgehalten. Normalerweise hab ich da sowas wie "Blamage, Desaster, an Peinlichkeit nicht zu überbieten" etc. erwartet aber da kam gar nichts. Die warten jetzt ab, bis genug Gras drüber gewachsen ist und dann gehts weiter wie vorher und die letzten Jahre auch. 1-2-3 Spieler werden zum Fraß vorgeworfen, Gomez denk ich, vielleicht auch Özil und dann kann der Rest weiter mauscheln
Lesezeichen