Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Sollten wir nicht mal nen WM 2014 Quali Thread aufmachen? Oder hier weiterschreiben?

Naja wie auch immer, ich bin gespannt auf heute Abend, aber ich muss eines langsam mal sagen: Mich nervt diese Schönwetter Mentalität sowas von. Habe wieder gestern irgendwo gelesen, dass man ja nicht immer Titel holen muss oder soll, aber ich denke als Top Nation sollte das auch Anspruch sein. Weiß nicht ob ich da so alleine mit stehe.
Es gibt schon nen WM-2014-Quali-Brasilien Thread... dort könnte man ja auch weiterschreiben...?!

Bin auch mal gespannt auf heute Abend... die Österreicher sind zwar nicht zu unterschätzen, schließlich spielen sie zu Hause... aber wenn man sich die ganze Gruppe so anguckt, dann muß ganz klar Platz 1 das Ziel sein!

Ich finde auch, dass der Titel 2014 das Ziel sein muß... wurde ja auch von mehreren Spielern u.a. Lahm so gesagt, was ich richtig finde... ob man den Titel auch holt, steht auf nem anderen Blatt Papier, schließlich wollen mehrere Nationen Weltmeister werden (Brasilien, Argentinien, Spanien etc.)!