0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jogi raus?ist das dein ernst?
weil man 2:2 gegen polen in einem testspiel mit der b-elf gespielt hat? find ich jetztn bisschen übertrieben.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Man war das ein krasses Spiel. Also ich fand die Deutschen eigentlich nicht richtig mies in der Offensive. Der Klose macht die drei Chancen an nen anderen Tag. Schürrle hatte ja auch ne dicke Chance und vergab..Aber defensiv...Hallelujah! Was war das denn bitte für eine *******? Sry für meine Ausdrucksweise aber das war ganz großer Käse und zwar vor allem von Merte, Träsch und Rolfes. Ganz schwach die drei mMn. Podolski war in HZ 1 der aktivste Spieler und wie ich schon auf Spox wieder mir anhören musste "Ja ja nur weil du Kölner bist", aber ich fand Lukas hat ein gutes Spiel gemacht. Müller kam in HZ2 und war direkt der beste auf dem Feld. Götze war weg, aber ey bitte wer ihn dafür kritisiert der hat se nimmer alle. Der Junge hat grade mal Haare am Sack..Auch schön das Kroos überall die Bestnote bekommt, für mich war er total schwach und hat ausser bei jedem Foul seine Stutzen zu richten und den Elfmeter geschossen, nichts sichtbares gemacht mMn
Tops |
Erhalten: 781 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Rolfes müsste mal langsam genug Erfahrung haben nach all den BuLi Spielen, EL Spielen und den EM Spielen 2008. Ich denke das darf keine Entschuldigung mehr sein, vor allem gegen ein Polen das klinisch fast tod ist. Merte war verletzt und hatte alle vier BuLi Spiele bisher gemacht und laut Bremer Fans war er stark. Also zählt das mMn auch nicht mehr.
Die Sache mit dem Elfmeter gehörte auch zu Wiese, der vorher übrigens gut war im Spiel, aber wenn er rauskommt muss er den Ball fressen
Lesezeichen