0

Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
klose war heut doch tichtig gut, solange poldi drinbleibt und wir weiter gewinnen ist mir alles egal![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Kompliment an das deutsche Team, die Leitung gestern war echt klasse. So seid ihr zurecht einer der Topfavoriten auf den EM-Titel 2012.
Ihr habt uns die Grenzen aufgezeigt und musstet euch dafür nicht mal richtig anstrengen.
Was mir so über unser Team aufgefallen ist:
Positiv:
+ 2 Tore geschossen (auswärts!)
+ Nachnominierung von Arnautovic hat sich gelohnt
+ Constantini ist dem Rauswurf einen großen Schritt näher
+ unsere Fans hat man teilweise besser gehört als die Deutschen (von euren Fans kam ja fast 0 Stimmung)
Negativ:
- kaum Laufbereitschaft
- Defensive auf internationalem Niveau viel zu schwach
- fast kein Pressing (gerade gegen einen Gegner wie Deutschland hätt ich mir das gewünscht)
- Constantini hätte viel früher wechseln müssen
- gefühlte 15% Ballbesitz
- im Spiel nach vorne rückt fast keiner nach
- fast kein Spieler kann unsere Nationalhymne
- wieder nicht bei einem Großereignis vertreten
- insgesamt einfach eine desaströse Leistung
Interessantes Detail am Rande: Beim letzten Spiel Deutschland - Österreich (also in Deutschland) vor 9 Jahren habt ihr auch 6:2 gewonnen.
raúl (03.09.2011)
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
bei negativ hast du den torhüter vergessen
wer ist eig. der zweite mann hinter gratzei?
und mit der nationalhymne ist es bei deutschland ja ähnlich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
Grünwald bestimmt nicht den der hat die letzten Meisterschaftsspiele genug gepatzt. Unter Constantini wirds sowieso niemals was. Weil er einfach die falschen Leute im team hat. Österreich hat keinen Spielmacher der das etwas in die Hand nimmt.
Lesezeichen