0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schmelzer ist auch dabei. ziemliche verjüngeng des national teams, obwohls nur n testspiel ist.
wäre wirklich ne hama jungstar manschaft:
Neuer-Lahm;Hummels;Badstuber;Schmelzer-Khedira;Schweinsteiger-Müller;Özil;Götze-Gomez.
so wirds aber sicher nicht kommen![]()
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
so wirds bestimmt nicht kommen da schweini und lahm glaub ich geschont werden sollen. und du hast poldi vergessen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ja, wird wahrscheinlich so sein.
ich bin aber nicht ein besonderer fan von poldi:
-er hat zwar einen hammer linken fuß, aber mit seiner provokation gegen sahin war er nicht unbedingt klug und solche aktion hat er öfters![]()
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Hoffentlich spielt sich Schmelle jetzt mal als LV fest, da haben wir mit Abstand das größte Problem.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Wobei Jansen auch einen verdammt hohen Offensivdrang hat und trotzdem in der Nationalelf eigentlich noch nicht so wirklich angekommen scheint - zumindest als Stammpersonal.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Fand das schon bei der WM so heftig für Badstuber - der sah so oft einfach nur schlecht aus, weil vor ihm einfach mal ein Poldi spielte und dieser halt kein gelernter Mittelfeldspieler ist.
Denke es krankt zudem einfach auch, dass im Mittelfeld genauso ein Loch ist auf der linken Seite - oder vergesse ich gerade wen? Mir fallen nur so "Spielt-mal-in-der-Nationalelf"-Spieler wie Träsch ein.
Lesezeichen