Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
Ich steh noch auf diese LV's die sich sofort mit ins offensive Siel einklinken. Ich bin dort echt noch etwas unmodern. Spieler wie Jörg Heinrich, Dede.. sowas nenn ich gute LAV's und Jansen tritt sehr gut in ihre Fussstapfen.

Peace.
ja gut, das ist zwar spektakulär, aber in erster Linie nicht soo erfolgsversprechend.. Lahm verkörpert nicht umsonst Weltklasse, er weiß, wann und wie oft er sich vorne mit einschaltet und gleichzeitig seine Seite sauber hält...

Schmelzer ist in meinen Augen noch eindeutig hinter Aogo und Jansen.. also würde da keine große Hoffnungen haben, dass er uns in Zukunft weiterbringt..

Mal ein anderes Thema -> Löw hat im Bild-Interview gesagt, dass er Götze, Hummels, Höwedes und Reus so schnell wie möglich debütieren lassen will..

da frage ich mich mal wieder, ist Löw komplett bescheuert??

Wie kann er denn einen Hummels und Höwedes in einem Satz mit Götze und Reus erwähnen?? Ich meine die beiden haben ihre Klasse schon längst bewiesen und müssten schon längst im Kader der Nationalmannschaft dabei sein... Götze und Reus sind NOCH Talente, die nichts vorzuweisen haben, wobei Reus da schon seit einer Saison Stammspieler ist.. Ich kanns irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, dass z.b Marin gnadenlos ignoriert wird und dann 2. weitere Leute auf seiner Position noch dazukommen.. naja Löw eben..

genauso wie das Ballack-Thema