0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wenn ich ehrlich bin habe ich nix anderes erwartet. Jogi hat nie groß viele neue Spieler eingebaut, sondern nur die gleichen nominiert. Zumindest ist Schulz dabei, der ja länger schon gut spielte zuletzt.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Bislang hat er auch noch nie die größe Blamage der deutschen Fußballgeschichte zu verantworten gehabt
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Im Tor führt so schnell nichts an Neuer vorbei. Wobei zum nächsten großen Turnier natürlich ein Wechsel ter Stegen - Neuer so interessant wäre wie damals Lehmann - Kahn. Ich verstehe nicht, wieso man Hector streichen sollte. Er zeigte in den letzten Jahren konstant die beste Leistung als Linksverteidiger. Sicherlich nicht auf Weltklasseniveau, aber das haben die anderen auch nicht erreicht. Daneben würde ich ja Max von Augsburg aufgrund seiner Leistung aus der letzten Saison nominieren. Kimmich auf der anderen Seite passt. Wen es da noch als Alternative gibt, muss sich vielleicht noch herauskristallisieren. Henrichs mit einer guten Entwicklung bei Monaco wäre klasse. Oder eben sein Nachfolger Weise bei Bayer. In der Innenverteidigung finde ich sollte man Süle und Tah heranbringen. Hummels hat mMn Führungsqualitäten und scheint auch unangenehme Dinge ansprechen zu können, weshalb auch er auf jeden Fall dabei wäre, wenn es nach mir ginge. Im zentralen Mittelfeld ist Kroos trotz seiner Leistung bei der WM wichtig. Er ist nicht umsonst jahrelang Stammspieler bei Madrid und das Attribut Weltklasse schreibt ihm denke ich niemand ab. Havertz zu nominieren finde ich richtig gut. Auch Goretzka gehört zu den jungen Spielern, die sich beim Confed Cup und in der BuLi bewiesen haben. Will man vorne mehr auf Geschwindigkeit setzen, dann gehört neben Reus und Werner auch Sané in den Kader. Brandt hat bei mir während der WM einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch er gehört zu den jungen Spielern, die der deutschen Nationalmannschaft eine neue Identität und Gier auf Titel verleiht. Draxler gehörte zwar auch zu den Säulen beim Confed Cup, aber weder bei der WM noch im Verein nutzt er sein Potenzial. Da bin ich also etwas zwiegespalten. Müller dagegen wäre bei mir definitiv raus. Dann lieber Philipp, Volland oder (und er hätte sich eine Nominierung endlich verdient) Uth.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.081 Vergeben: 1.563 |
Echt schade oder auch großes Glück für den DFB und die Spieler, dass das erste Länderspiel (gegen Frankreich) nach der MEGA Blamage bei der WM am Donnerstag in München stattfindet... ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in der Allianz Arena großartig gepfiffen wird, schließlich werden diverse Spieler des FC Bayern München auflaufen... eine Ansetzung in Köln, auf Schalke, in Frankfurt, in Dortmund, in Berlin oder sonst wo, wäre wesentlich interessanter gewesen... finde ich!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Für einen Neuanfang ist es gar nicht so schlecht, dass man in der Allianz Arena spielt. 90 Minuten Pfiffe bringen unsere Nati nicht weiter.
Lesezeichen