0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Alleine die international genannten sind schonmal keine Option
Es saß immer ein deutscher Trainer auf der Bank soweit ich weiß. Und das wird auch so bleiben.
Auch die genannten Deutschen halte ich nicht gerade für eine Lösung bei der man positiv der Zukunft entgegenschauen kann.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
ralf (23.08.2018)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Also wäre ich Nationaltrainer würde ich auf das Confed-Cup Team von 2017 setzen. Was wollen wir mit Spielern wie Neuer, Kroos, Hummels, ... noch? Weltmeister sind sie, 2022 sind einige von denen wahrscheinlich eh nicht mehr dabei und nur damit sie nochmal ein "großes" Turnier bei der EM 2020 haben und ihre Nationalmannschaftskarriere, angeblich, mit einem Titel beenden - dafür muss man die Spieler doch nicht halten. Wir haben so ein super junges Team zur Verfügung das zusammen harmoniert, hat man letztes Jahr ja gesehen.
Ob da jetzt Löw an der Seite steht der das Team zum laufen kriegt oder ein anderer Popelfresser ist doch egal, nur wäre es ein Zeichen des Aufbruchs, wenn man den Schweißriecher endlich entlassen würde!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Schaue gerade die PK mit Löw "Wir waren ein Benchmark in der Welt mit unserem Spielstil" Ööööh nein!?
"Wir haben vier Jahre nach der WM alles gut gemacht" Ööööööh nein!?
"Ballbesitzfussball klappt bei Barcelona, Man City, Bayern oder PSG aber Real hat in der Champions League Meisterschaft (!?!?) drei Mal mit einem anderen Spielstil gewonnen. Für das KO System muss man einen anderen Spielstil spielen" na fällt ihm ja früh auf, wenn Real drei Jahre lang die CL gewinnt.
"Es sind mehr Tore aus Kontern und Standards gefallen und nicht durch Ballbesitz". Konter kann man ja verteidigen. Das ist ja sein taktischer Fehler und den hätte er auch spätestens gegen Saudi Arabien schon sehen müssen. Fehler sind da um daraus zu lernen, hat er aber nicht.
Tops |
Löw hat in den letzten 1 1/2-2 Wochen mehrfach versucht Özil persönlich zu erreichen per SMS und Anruf, keine Rückmeldung. Feiges Schw*in, passt zu ihm und seinem Auftritt und Abgang!
Schneider ist das Bauernopfer und wird als Co-Trainer abgesägt und geht ins Scouting. Klar, dass weder Köpke, noch Bierhoff oder Löw selbst gehen
Bierhoff:
"Wir sind selbstgefällig aufgetreten und haben die Unterstützung der Fans als zu selbstverständlich erachtet" Der erste vernünftige Satz auf der PK
Jetzt reißt er die Mauern wieder ein und erzählt wie toll die letzten 14 Jahre waren und er sich nicht von der aktuellen Stimmung leiten und beeinflussen lassen will![]()
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Sofort wieder auf Özil
Ich werde diese Saison kein Spiel der Nationalmannschaft schauen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Der Betreuerstab wird bei der WM um 11 Personen und bei normalen Länderspielen um 7 gesenkt. Wieder kleine Bauernopfer, die sicher nichts für das WM Aus können.
Entfremdung und fehlende Fannähe sind für ihn ein wichtiger Aspekt. Es gab ein Fanspiel mit 5€ Tickets und ein öffentliches Training in Südtirol, ist natürlich auch um die Ecke![]()
Im Oktober und November bei den Länderspielen soll es öffentliche Trainings geben und auch wieder mehr Autogramme an den Bussen geben. Mal kein schlechter Ansatz für die Kids.
Kommerzialisierung:
Der DFB finanziert sich für die über Werbeverträge, das ist das Rückgrat des DFB. Für den Abschluss ist er nicht verantwortlich, sondern für das sympatische Auftreten der Nationalelf. Klar gescheitert würde ich sagen!
Die Einnahmen gehen nur zu einem Bruchteil in die Nationalmannschaft, der Rest in den restlichen deutschen Fußball. Möchte er jetzt Applaus dafür? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, wie man sich wieder versuchen muss über sowas zu profilieren
Der Begriff "Die Mannschaft" soll auch überprüft werden aber auch hier will man sich nicht von Gefühlen und Emotionen leiten lassen. Er hat einfach nichts begriffen
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Einzig Khedira wurde aussortiert... Spieler wie Hector, Boateng, Gündogan oder Müller sind nach wie vor dabei... was für eine Verarschung... lächerlich!!
Lesezeichen