0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Das ist nur ein Name der wegfällt mehr nicht![]()
Aber die Bundesliga hat Löw ja ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Was will man dazu noch sagen. Ich kenne keine Nation und keine Vereinsmannschaft bei der ein Trainer und Sportmanager (Bierhoff) nach so desaströsen und teils blamablen Leistungen bleiben darf.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Dass Löw weitermacht, kann ich persönlich zwar nicht wirklich nachvollziehen aber mangels Alternativen kann ich damit gerade noch so leben... spätestens wenn die nächste EM schiefgeht, sollte er Geschichte sein... wesentlich schlimmer finde ich, dass Bierhoff und Grindel noch im Amt sind und dass es bisher keinerlei Konsequenzen seit der größten Blamage der Deutschen Fußball-Geschichte gab!
Tops |
Das nennt man in Deutschland Integration FabianKlos31. Sich beleidigen, denunzieren, blamieren, abzocken lassen und dann auf die Knie fallen und einen noch größeren Knochen hinwerfen
Tops |
Ein Post = Inflationär, hast Du das Wort irgendwo gelesen und fandest es klasse? Bitte mal in den Duden schauen, was es bedeutet. Diese leidige Froschauge Diskussion hat sich doch genau dahin entwickelt, es geht schon lange nicht mehr um Fußball. Wenn eine türkische Vereinsmannschaft mit T-Shirts aufläuft "Wir sind bei Dir Bruder" oder so ähnlich, hat das nichts mehr mit Rücktritt aus der Nationalelf zu tun oder Fußball an sich, sondern ist deutlich größer. Äpfel und auch Birnen wachsen beide an Bäumen und schmecken hervorragend und haben damit auch ganz schön viele Gemeinsamkeiten
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sorry falls das missverständlich rüberkam. Meinte Inflation mehr in Bezug auf Özil und vor allem die Medien. Da wird mittlerweile fast jeder Fußballaspekt mit Integration zusammengebracht. Ich meinte auch mehr, dass Integration mehrere Ebenen und Facetten hat und nur weil sich ein Özil vor den Kopf gestoßen fühlt, hat das nichts mit gescheiterter Integration zu tun. Und auch weil man ihm vielleicht eine zweite Chance geben will (die er mMn erst sportlich erkämpfen und erarbeiten soll) hat das auch rein gar nichts mit Integration zu tun.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Die neue Nationalmannschaft sollte endlich mal, wie in vielen anderen Ländern auch, nach aktueller Leistung zusammengesetzt werden und nicht mehr wie bisher nach alten Glanz und Erfolgen.
Tops |
Immer dieses dämliche Gejaule "mangels Alternativen". Wieso das? Nur weil der Kerl seit 12 Jahren seinen Stuhl nicht räumt? Es ist vielleicht einfach schwierig vorstellbar, dass da jemand anderes sitzt aber ich kann mir einige junge Leute gut auf der Position vorstellen. Weinzierl, Schubert, Hannes Wolf, Thomas Doll ist freigeworden. Auch international ist einiges frei. Wenger, Zidane, Allardyce, Conte, Montella, Moyes, di Matteo.
Wenn man wirklich vor der Saison Interesse gehabt hätte, hätte man auch gute Trainer bei Vereinen versuchen können loszueisen. Nagelsmann, Klopp und Co.
Heißt nicht das ich alle oder auch nur irgendeinen Namen davon gut finden würde, aber es gibt durchaus Alternativen. Vor 12 Jahren kannte auch niemand Löw oder davor Klinsmann und auch Völler hatte vorher als Trainer nicht großartig was gerissen, wenn ich mich recht entsinne
Lesezeichen