MMOGA-EA FC25
Seite 310 von 338 ErsteErste ... 210260300308309310311312320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 3377
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.599
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

Das ist nur ein Name der wegfällt mehr nicht

Aber die Bundesliga hat Löw ja ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Was will man dazu noch sagen. Ich kenne keine Nation und keine Vereinsmannschaft bei der ein Trainer und Sportmanager (Bierhoff) nach so desaströsen und teils blamablen Leistungen bleiben darf.

0 Nicht möglich!

2. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Dass Löw weitermacht, kann ich persönlich zwar nicht wirklich nachvollziehen aber mangels Alternativen kann ich damit gerade noch so leben... spätestens wenn die nächste EM schiefgeht, sollte er Geschichte sein... wesentlich schlimmer finde ich, dass Bierhoff und Grindel noch im Amt sind und dass es bisher keinerlei Konsequenzen seit der größten Blamage der Deutschen Fußball-Geschichte gab!

0 Nicht möglich!

3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

Laut tz.de ist die Tür für Özil noch offen.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

4. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 195
    Vergeben: 0

Dann fahre ich da hin und haue sie ihm vor der Nase zu

0 Nicht möglich!

5. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Das nennt man in Deutschland Integration FabianKlos31. Sich beleidigen, denunzieren, blamieren, abzocken lassen und dann auf die Knie fallen und einen noch größeren Knochen hinwerfen

0 Nicht möglich!

6. Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard Deutsche Nationalmannschaft

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das nennt man in Deutschland Integration FabianKlos31. Sich beleidigen, denunzieren, blamieren, abzocken lassen und dann auf die Knie fallen und einen noch größeren Knochen hinwerfen
    Plzz kann man bitte aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das ganze hat doch nichts mit Integration zu tun, dass ist viel, viel komplexer. Sowohl Özil, du und viele Medien missbrauchen den Begriff aber leider fast schon inflationär ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (23.08.2018 um 08:21 Uhr)

7. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Plzz kann man bitte aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das ganze hat doch nichts mit Integration zu tun, dass ist viel, viel komplexer. Sowohl Özil, du und viele Medien missbrauchen den Begriff aber leider fast schon inflationär ...
    Ein Post = Inflationär, hast Du das Wort irgendwo gelesen und fandest es klasse? Bitte mal in den Duden schauen, was es bedeutet. Diese leidige Froschauge Diskussion hat sich doch genau dahin entwickelt, es geht schon lange nicht mehr um Fußball. Wenn eine türkische Vereinsmannschaft mit T-Shirts aufläuft "Wir sind bei Dir Bruder" oder so ähnlich, hat das nichts mehr mit Rücktritt aus der Nationalelf zu tun oder Fußball an sich, sondern ist deutlich größer. Äpfel und auch Birnen wachsen beide an Bäumen und schmecken hervorragend und haben damit auch ganz schön viele Gemeinsamkeiten

0 Nicht möglich!

8. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ein Post = Inflationär, hast Du das Wort irgendwo gelesen und fandest es klasse? Bitte mal in den Duden schauen, was es bedeutet. Diese leidige Froschauge Diskussion hat sich doch genau dahin entwickelt, es geht schon lange nicht mehr um Fußball. Wenn eine türkische Vereinsmannschaft mit T-Shirts aufläuft "Wir sind bei Dir Bruder" oder so ähnlich, hat das nichts mehr mit Rücktritt aus der Nationalelf zu tun oder Fußball an sich, sondern ist deutlich größer. Äpfel und auch Birnen wachsen beide an Bäumen und schmecken hervorragend und haben damit auch ganz schön viele Gemeinsamkeiten
    Sorry falls das missverständlich rüberkam. Meinte Inflation mehr in Bezug auf Özil und vor allem die Medien. Da wird mittlerweile fast jeder Fußballaspekt mit Integration zusammengebracht. Ich meinte auch mehr, dass Integration mehrere Ebenen und Facetten hat und nur weil sich ein Özil vor den Kopf gestoßen fühlt, hat das nichts mit gescheiterter Integration zu tun. Und auch weil man ihm vielleicht eine zweite Chance geben will (die er mMn erst sportlich erkämpfen und erarbeiten soll) hat das auch rein gar nichts mit Integration zu tun.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Die neue Nationalmannschaft sollte endlich mal, wie in vielen anderen Ländern auch, nach aktueller Leistung zusammengesetzt werden und nicht mehr wie bisher nach alten Glanz und Erfolgen.

0 Nicht möglich!

9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Die neue Nationalmannschaft sollte endlich mal, wie in vielen anderen Ländern auch, nach aktueller Leistung zusammengesetzt werden und nicht mehr wie bisher nach alten Glanz und Erfolgen.
    Das klappt aber nicht mit einem Trainer, der eben genau danach den Kader zusammenstellt. Ganz davon ab halte ich Löw mangels Alternativen nach wie vor für die beste Option.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

10. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Immer dieses dämliche Gejaule "mangels Alternativen". Wieso das? Nur weil der Kerl seit 12 Jahren seinen Stuhl nicht räumt? Es ist vielleicht einfach schwierig vorstellbar, dass da jemand anderes sitzt aber ich kann mir einige junge Leute gut auf der Position vorstellen. Weinzierl, Schubert, Hannes Wolf, Thomas Doll ist freigeworden. Auch international ist einiges frei. Wenger, Zidane, Allardyce, Conte, Montella, Moyes, di Matteo.

Wenn man wirklich vor der Saison Interesse gehabt hätte, hätte man auch gute Trainer bei Vereinen versuchen können loszueisen. Nagelsmann, Klopp und Co.

Heißt nicht das ich alle oder auch nur irgendeinen Namen davon gut finden würde, aber es gibt durchaus Alternativen. Vor 12 Jahren kannte auch niemand Löw oder davor Klinsmann und auch Völler hatte vorher als Trainer nicht großartig was gerissen, wenn ich mich recht entsinne

0 Nicht möglich!

Seite 310 von 338 ErsteErste ... 210260300308309310311312320 ... LetzteLetzte