MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 3377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

Habe heute ein Interview mit Oli Kahn gelesen, wo er meinte das es mittlerweile schwer für Löw sein müsste sich zu rechtfertigen um neuer aufzustellen wenn er bei der WM fit wäre. Weil eben ter Stegen sehr stark ist diese Saison. Und das selbst Heynckes es schwer hat Ulreich raustunehmen, weil neuer ja quasi null Praxis hat. Wie sehr ihr das? Ich muss sagen das es momentan nur fair wäre wenn MAtS die WM spielt.

0 Nicht möglich!

2. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.338
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Habe heute ein Interview mit Oli Kahn gelesen, wo er meinte das es mittlerweile schwer für Löw sein müsste sich zu rechtfertigen um neuer aufzustellen wenn er bei der WM fit wäre. Weil eben ter Stegen sehr stark ist diese Saison. Und das selbst Heynckes es schwer hat Ulreich raustunehmen, weil neuer ja quasi null Praxis hat. Wie sehr ihr das? Ich muss sagen das es momentan nur fair wäre wenn MAtS die WM spielt.
    Ich hatte bereits vor einigen Monaten hier im Forum geschrieben, dass Neuer es eventuell nicht rechtzeitig schafft, für die WM fit zu werden... damals wurde ich ausgelacht ... doch es wird nun tatsächlich eng... ter Stegen spielt eine super Saison und hat zu dem beim Confed-Cup gezeigt, dass er viel weiter ist, als noch vor 1-2 Jahren... außerdem wäre es risikoreich Neuer aufzustellen, selbst wenn er noch irgendwie fit wird, so ganz ohne Spielpraxis... andererseits ist er erfahren genug und einer der besten Keeper der Welt... wie auch immer, Sorgen müssen wir uns glaube ich nicht machen... wird Neuer fit, dann spielt er auch und wenn nicht, spielt halt ter Stegen!

0 Nicht möglich!