0

Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Denke mal wegen Abfindungzahlung etc!? Weiß nicht wie das bei Nationalmannschaften ist, aber könnt ich mir vorstellen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Also 2018 hätte er ruhig aufhören können... völlig unabhängig von Erfolg oder Misserfolg... ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kann mir jemand erklären wie diese Neunominierungen zu Stande gekommen sind ? Yannick Gerhardt seit seinem Wechsel meiner Meinung deutlich abgesackt. Unter anderem auch Teil einer bisher recht vogelwilden VfL Defensive. Dazu Gnabry, der bei Olympia zwar ganz gut in Form war, aber bei Bremen jetzt auch nicht wirklich Bäume ausreißt. Vielleicht noch am Anfang ganz gut dabei, aber derzeit jetzt auch nicht großartig besser als Philipp oder andere vergleichbare Stürmer. Henrichs war wahrscheinlich abzusehen, aber vielleicht ein Tick zu früh. Ohne jetzt die Vereinsbrille aufzuhaben, finde ich es da schon ein bisschen schade und ärgerlich Maxi Philipp hier völlig außen vor zu lassen. Derzeit in extrem berauschender Form, bester Deutscher Torschütze in der Buli, dazu noch ein interessanter Spielertyp der für einen frischen Wind sorgen könnte - sorry aber irgendwie verstehe ich da gar nichts mehr. Auch eine Nominierung von Werner hätte ich mir ganz gut vorstellen können, obwohl ich ihn nicht wirklich leiden kannNatürlich gibt es das Argument mit der U21, aber die hätte auch genauso Gnabry verstärken können
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geändert von Jaimes (04.11.2016 um 18:18 Uhr)
Tops |
Finde die Nominierungen nachvollziehbar und Gnabry ist der einzige bei uns der vorne eig immer was auf die Kette bekommt
Ansonsten frage ich mich nur, wieso Henrichs sofort die Chance bekommt, Weiser aber nicht
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Gerhardts Nominierung kann ich nicht nachvollziehen, jat auch nichts mit "verletzten Gefühlen " bezüglich des Wechsels zu tun. Das Weiser nicht nominiert wird, hängt damit zusammen, dass Löw keine unbequemen Spieler in seinem Umfeld duldet.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Löw hat Werner für die Länderspiele nominiert.. mMn klar verdient, mag ihn trotzdem nicht
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Gomez dabei - mag ihn nicht
Werner dabei - mag ihn nicht
Hummels dabei - mag ihn nicht
Rüdiger dabei - mag ihn nicht
Schürrle dabei - mag ihn nicht
Müller dabei - mag ihn nicht
etc...