MMOGA-EA FC25
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3377

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.139
    Vergeben: 42

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

Der Punkt ist doch folgender: Jeder kann sehr gerne seine Meinung äußern, nur sollte das eben ohne Beleidigungen sein. Wir sind doch alle hier im Forum, um uns auszutauschen und zu diskutieren. Nur sollte das auf einer Ebene stattfinden, die deinem Gegenüber auch den nötigen Respekt zollt (auch wenn das manchmal schwer ist). Deiner Kernaussage über Löw stimme ich beispielsweise zu, aber die Formulierung ist eben wieder sehr hart und provoziert dann andere User etwas dazu zu sagen, was weiter provoziert. Im echten Leben würden wir es auch nicht so weit kommen lassen, weil es wir wissen, dass es so nicht funktioniert. Im Internet hat man bekannterweise eine gewisse Anonymität und das wird von vielen ausgenutzt.
    Ich finde es auch schade, dass hier kaum noch Diskussionen entstehen und wenn, dann wird es sofort hitzig. Wir sollten aber vielleicht versuchen unseren Tonfall (und damit meine ich alle) wieder zu normalisieren und alte Geschichten hinter uns zu lassen. Nur so kann man richtig diskutieren ohne sofort alles auf die persönliche Ebene zu schieben. Früher haben wir das auch geschafft, ich hoffe es ist wieder möglich.

Und zum Thema Reus: Es ist einfach nur schade. Wenn er fit ist, ist er ein super Spieler, aber leider ist er das viel zu selten. Erinnert ein bisschen an Sebastian Deisler, aber ich hoffe, dass seine Karriere länger dauern wird.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (02.06.2016), Steve-0 (02.06.2016)