0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Naja mir wird mal wieder zu viel und zu laut öffentlich rumgemeckert und geweint wie ich finde.
Es sind fucking Testspiele und vor allem heute bei den Bedingungen nicht wirklich bewertbar
Wir sahen oft in Testspielen vor dem Turnier nicht gut aus, bestes Beispiel für mich ist bis heute das 1:4 damals gegen Italien vor der WM 2006
Ich lasse die EM auf mich zukommen und gut ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Das Problem ist nicht das heutige Spiel an sich. Denn da waren die ersten 30 Minuten sehr gut. Und das Team war halt sehr jung.
Aber die Quali war mehr eine Qual und die Tests sind halt auch größtenteils Müll gewesen. Das hat es in der Heftigkeit so noch nicht gegeben die letzten Jahre.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Es war ein Testspiel ohne Stammspieler (Neuer, Müller, Reus, Hummels, Özil) zusammengewürfelt von Löw aus Jugendspielern (Sane, Kimmich, Brandt und Weigl). Khedira als einziger ZDM, da fehlt einfach ein Schweinsteiger der hat bei der WM gezeigt warum man Ihn braucht.
Hätte auch Gomez drin gelassen, der wäre bei lnagen Bällen wenigstens fähig gewesen ein Tor zu köpfen, ist ja in einer beeindruckenden Verfassung zur Nationalmannschaft gekommen nach dem türkischen Meistertitel mit Besiktas.
Aber wie zuletzt halt auch, auch vor dem WM Titel in Brasilien gab es Testspiele die katastrophal waren und was kam raus wir wissen es alle, auch wenn damals gegen Algerien der KO hätte kommen können.
Achso und bevor ich es vergesse, an Neuer führt kein Weg vorbei, als Nummer 2 sehe ich ganz klar Kevin Trapp, warum der wieder nicht nominiert wurde ist mir ein Rätsel, ter Stegen klebt in der Nationalmannschaft das Pech an den Füßen, hat aber auch bei Barca immerwieder katatastrophale Aussetzer gehabt.
Leno konnte beim ersten Gegentor von Hamsik nichts ausrichten, der war einfach stark geschossen, da hatte die Zuordnung der Verteidigung gefehlt, beim zweiten Treffer von duris, ja der kam direkt auf den Keeper aber ich fand Ihn auch schwer haltbar. Neuer hätte Ihn wahrscheinlich verhindert den Treffer.
Beim dritten Treffer muss ich sagen, der war völlig überflüssig, aber der Ball war halt auch extrem klitschig und deshalb schwer zu nehemen, aber soll keine Entschuldigung für ter Stegen sein, war klar sein Fehler.
Nun noch en Test gegen die Ungarn, da werden Müller und Co dabei sein, bin ich mir sicher.
Allerdings kann ich es verstehen, diese Testspiele sind auch einfach mehr als doof vor so nem wichtigen Turnier, ein Gegner hätte gereicht.
Man will sich ja auch net verletzen so wie Reus vor der WM in Brasilien beim Test gegen Armenien.
Und wie immer Dutschland ist ne Turniermannschaft, die werden sich auch gegen die Ukraine schwer tun im ersten Gruppenspiel, vorallem wenn ich mir anschau wie die gegen Rumänien grad spielen, teilweise echten Zauberfussball.
Pinturicchio (29.05.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber war Deutschland jemals ein Testspiel wichtig?
Bisher habe ich nur ganz wenige Testspiele von Deutschland gesehen wo sie auf ihrem richtigen Niveau gespielt haben.
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
FabianKlos31 (30.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
BRANDT BELLARABI REUS WEG!!!!!!!!!!!!
und Rudy
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Reus wohl wegen Gesundheit
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O