0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Mit Neuer, Boateng, Hummels, Khedira, Kroos, Özil und Müller hat man aber genügend andere Spieler, die nun die Rollen (Führungsspieler) von Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger und Klose übernehmen können... dazu noch Podolski (sportlich ebenfalls keine Option mehr) als Pausenclown... deshalb sehe ich das nicht als Problem!
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Wenn ich Boateng als Führungsspieler bezeichnet lese, kräuselt sich bei mir alles, wenn ich an seine Interviews denke![]()
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Gündogan, Khedira, Can, Kroos - Das sind meine vier Sechser die ich mitnehmen würde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Can wird ja eher als RV eingeplant, deshalb denke ich, dass es vier werden +Can... und der vierte wäre bei mir ein fitter Schweinsteiger.
Erste Elf seh ich so:Gomez
Reus- Özil- Müller
Khedira- Kroos
Hector- Hummels-Boateng-Ginter
Neuer
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
England spielt jedenfalls heute Abend so (laut FA-Homepage):Jack Butland (Stoke City)
Nathaniel Clyne (Liverpool), Chris Smalling (Manchester United), Gary Cahill (Chelsea), Danny Rose (Tottenham Hotspur)
Eric Dier (Tottenham Hotspur), Jordan Henderson (Liverpool)
Dele Alli (Tottenham Hotspur), Adam Lallana (Liverpool)
Danny Welbeck (Arsenal), Harry Kane (Tottenham Hotspur)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ich denke wir werden heute Abend so spielen:
Tor: Trapp oder Neuer ( könnte mir vorstellen das neuer evtl geschont wird)
Abwehr: Hector, Hummels, Tah, Rudy
Mittelfeld: Khedira, Kroos, Reus, Gündogan, Müller
Sturm Gomez
Ich denke Özil wird nicht spielen weil er ja angeschlagen war. Gomez wurde ja schon gesagt das er spielt vom Beginn auf der PK.
RV wird er evtl nochmal Rudy oder sogar auch Rüdiger testen. Und auf dem Flügel könnte ich mir vorstellen das auf jeden Fall volland noch Spielzeit bekommt
Lesezeichen