0

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich bin ähnlicher Meinung und finde man muss extrem aufpassen bei den ganzen Pauschalisierungen. Diese grausamen Attentate sind nur ein Teil bzw. ein erneuter Anstoß einer riesigen Dominokette die bereits schon im Gange ist. Das schlimme ist, dass Parteien und Gruppierungen wie Front Nationale, Pegida oder die AfD durch solche Pauschalisierungen auch noch Recht zugesprochen bekommen. Ich kenne mittlerweile schon lange eine Vielzahl von Menschen aus dem arabischen Raum und dazu mittlerweile auch mehrere Flüchtlinge, die sehr offen und freundlich sind und fühle mich durch diese auch nie und nimmer bedroht - ganz im GegenteilMan muss auch beachten dass unter den Attentätern auch gebürtige Franzosen und Belgier waren bzw. Leute die sich in Europa radikalisiert haben ! Aber warum werden Leute kriminell ? Weil sie sich ausgestoßen fühlen, Perspektivlosigkeit empfinden und gerade deshalb ist dieses ständige Gewettere gegen Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sicherlich der falsche Weg.
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich finde es bemerkenswert, dass sich die deutsche Nationalmannschaft trotz der Ereignisse in Paris für das Länderspiel gegen Holland entschieden haben. Denn mit einer Absage hätten die Terroristen das erreicht, was sie erreichen wollten - Angst und Zweifel an der eigenen Sicherheit zu schaffen und somit sämtlich Aktivitäten lahmzulegen.
Geändert von Jaimes (15.11.2015 um 23:44 Uhr)
Steve-0 (16.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
Wollen wir hier zu diesem umfassenden Thema weiterdiskutieren: Weltkonflikt ?![]()
Lesezeichen