0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Thomas Schneider wird nach Informationen von Sky Sport News HD neuer Co-Trainer von Joachim Löw. Mehr Infos gleich...
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Hat Löw auf der Pressekonferenz gesagt, ja. Etwas überraschend, aber nicht unerfreulich.
Schwinsteiger ist zukünftiger Kapitän. Generell natürlich absehbar und genau richtig - wenn er denn mal Spiele mitmacht. Ansonsten wird das Dreck.
Geändert von Trotsche (02.09.2014 um 11:56 Uhr)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Generell finde ich schweini als Kapitän sehr gut und es ist die logische Nachfolge von lahm. Schwierig natürlich, weil er relativ anfällig für Verletzungen war und ist. Aber mit Neuer, Khedira, Hummels, Müller hat er ja gute Ersatzkapitäne im mannschaftsrat. Schneider kann ich nicht einschätzen, aber Jogi wird sich schon was dabei denken. Außerdem meinte er ja auch, das evtl noch ein zweiter Co dazukommt.
Viz-E (02.09.2014)
Tops |
Erhalten: 6.754 Vergeben: 1.563 |
Schneider als Co-Trainer finde ich gut... Schweinsteiger als Kapitän hätte ich so nicht entschieden... er ist zu oft verletzt und somit häufig nicht im Kader... ich hätte mir Neuer oder Khedira als neuen Kapitän gewünwscht, kann aber mit Schweini leben
![]()
Lesezeichen