0

Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Heute Abend um 18 Uhr auf Eurosport und im Stadion am Zoo Wuppertal das Länderspiel Deutschland-Belgien![]()
GAD777 (16.04.2014)
Tops |
Erhalten: 4.472 Vergeben: 554 |
Laut SPORT1-Informationen hat Borussia Mönchengladbachs Max Kruse den Sprung in den vorläufigen Kader nicht geschafft. Dem Stürmer gelangen in dieser Saison bislang zwölf Tore und zwölf Vorlagen in 33 Bundesliga-Einsätzen.
Tops |
Tops |
Ich wollte gerade noch schreiben
Ich habe Schieber vergessen, der hat sich ja wohl mit seiner Anwesenheit beim berühmt berücktigten "Dönerwurf von Köln" mehr als qualifiziert.
dann kam Cheffe aber ins Zimmer.
Statt Adler wirds dann wohl Neuer, Weidenfeller, Ter-Stegen werden. Ter-Stegen qualifiziert sich bei Popel Jogis Nominierungsgründen ja schon damit, dass es bei Barcelona spielt
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Da stimme ich dir voll zu, also mit den Nominierungsgründe. Irgendwann am Anfang war seine Aussage ja, dass er das "Leistungsprinzip" anwenden würde. Davon ist ja schon Jahre nichts mehr erkennbar.
So sehr Klose es auch verdient haben mag, normalerweise würde er zusammen mit Gomez und Co. durch das Raster fallen. Im Sturm sieht es einfach von den nominellen Spielern mau aus, nicht zuletzt wegen Gomez Krankengeschichte. Ist ja auch die Frage, ob Klose überhaupt fit wird.
Als Gladbacher würde ich Kruse natürlich trotz seiner nicht bärenstarken Rückrunde gerne im Kader sehen, aber gleich sind wir ja sowieso schlauer und können philosophieren, warum Herr Löw wen auch immer mitnimmt.
Edit:
Ok, kein Kruse, kein Gomez.![]()
Geändert von BMG43v3r (08.05.2014 um 11:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.627 Vergeben: 746 |
Volland... oder als Überraschung Werner, aber dafür war seine Rückrunde eigentlich zu schwach
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen