0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
omg
jetzt hab ich mir dne ABend versaut, soviel Müll in 2 Texten, aber das Verhalten von Hummels ist auch das feisnte und vorallem Khedira strahlt ja nur so von Titelhunger![]()
Tops |
Erhalten: 1.330 Vergeben: 398 |
Zu dem Zitat von Hummels:
Sind die 10 Leute, mit denen ich darüber gesprochen habe, und ich, die einzigen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass die Bild mal wieder was vollkommen falsch verstanden hat?
Wir haben das alle so verstanden, dass Hummels über taktische Anweisungen sprach, also quasi: "Durch die Taktik und Aufstellung vom Trainer muss Philipp etwas höher stehen, als die Innenverteidiger." Und nicht, dass er sagt, dass Lahm in dieser Situation noch höher stehen müsste (Da wäre dann auch Konjunktiv angebracht). Ich mein, der Platz entsteht doch nur dadurch, dass Lahm hoch steht und nicht auf einer Linie mit der IV. Wäre ja beknackt, wenn Hummels meinte, dass er noch höher stehen sollte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.990 Vergeben: 746 |
HW4 rules!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Mehr als ein Notstopfen wird der Arme eh nicht sein. Denke das er längerfristig eher keine grosse Rolle in der NM spielen wird. Man hat ja neben den gesetzten Badstuber/Hummels auch noch die beiden Langen auf der Bank. Unsinnig also dem Jungen unnötig Hoffnung zu machen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
du hast die letzten spiele von westermann nicht gesehen oder ?
hummels ist für mich klar der beste mann und ich bin auch richtig froh, dass wieder wieder so einen haben. der weinerliche badstuber allerdings gefällt mir manchmal und manchmal verfluche ich ihn dort.
westermann hat auf seiner angestammten position regelmässig die besten 2 kamp werte, allerdings hatte er auch immer gerne mal einen schweren aussetzer, der zum gegentor oder fast dazu geführt hätte. nun spielt er allerdings sehr sicher auf dieser position und von daher ist eine solche nachnominierung für verletzte spieler nicht seltsam.
Lesezeichen