0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Mehr als ein Notstopfen wird der Arme eh nicht sein. Denke das er längerfristig eher keine grosse Rolle in der NM spielen wird. Man hat ja neben den gesetzten Badstuber/Hummels auch noch die beiden Langen auf der Bank. Unsinnig also dem Jungen unnötig Hoffnung zu machen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
du hast die letzten spiele von westermann nicht gesehen oder ?
hummels ist für mich klar der beste mann und ich bin auch richtig froh, dass wieder wieder so einen haben. der weinerliche badstuber allerdings gefällt mir manchmal und manchmal verfluche ich ihn dort.
westermann hat auf seiner angestammten position regelmässig die besten 2 kamp werte, allerdings hatte er auch immer gerne mal einen schweren aussetzer, der zum gegentor oder fast dazu geführt hätte. nun spielt er allerdings sehr sicher auf dieser position und von daher ist eine solche nachnominierung für verletzte spieler nicht seltsam.
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
HW4 rules!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ganz ehrlich: Westermann hat in letzter Zeit gut gespielt und hat es deshalb verdient, dabei zu sein. Ist mir tausendmal lieber, als wenn jetzt ein 19-Järhiger nominiert wird mit der Begründung: "Wir müssen langsam mal anfangen, die nächste Generation an die Nationalmannschaft heranzuführen"
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich ähnlich... Westermann ist ein solider Innenverteidiger, nicht mehr und nicht weniger... er hat zuletzt gute Leistungen gebracht, insofern hat er sich eine Nominierung durchaus verdient! Er kennt das Team, die Spieler und hat genügend Erfahrung, den kann man bringen ohne Angst haben zu müssen... wenn die gesetzten Hummels, Badstuber, Merte etc. alle fit sind, dann wird er wohl eh nicht nominiert aber wenn Not am Mann ist, kann man einen wie Westermann durchaus holen! Außerdem spielen wir gegen Irland und Schweden... und nicht gegen Italien und Spanien, das sollte man auch bedenken...!
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
An Zieler würde ich locker vorbeikommen![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
echt wenn löw so einen ****** von sich gibt, soll er schmelzer nicht mehr nominieren, das ist nicht ok, und nicht akzeptabel. Ein Kroos spielt auch ******* und wird nicht öffentlich angegriffen! sowas kann und darf sich ein bundestrainer nicht leisten, auch wenn schmelzer ******* gespielt hat, er wird nicht besser spielen wenn ihm gesagt wird dass der nur spielt weils niemanden besseren gibt
das gleiche beim halbfinale gegen italien, natürlich wird nur hummels kritisiert, anstatt die gesamte defensivarbeit zu kritisieren. Da ist es mir ganz ehrlich lieber wenn gar kein Dortmunder mehr in der NT spielt, wenn Löw so einen sch*eiß abzieht
Geändert von NuriSahin (12.10.2012 um 09:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Wenn der nette Herr Löw sooo unzufrieden mit Schmelzer ist, dann soll er halt den Lahm wieder auf Links stellen und den Boateng auf Rechts... fertig! Und wenn Lahm (wie jetzt) gesperrt ist, dann muß er halt gucken was er macht... klar, Schmelzer hat zuletzt echt grottig gespielt, doch andere waren zuletzt auch nicht besser... ein Klose, ein Özil, ein Kroos etc. haben zuletzt auch teilweise schlecht gespielt... oder bei der EM ein Podolski... doch darüber wird nicht öffentlich gesprochen?! Wenn Schmelzer so ein schlechter LV ist, muß der nette Herr Löw halt beim nächsten Mal wieder den Schäfer (Wolfsburg) oder den Aogo (Hamburg) einladen... nur ob die besser sind, wage ich mal zu bezweifeln... man stelle sich mal vor was im Süden Deutschlands los wäre, hätte der nette Herr Löw einen Spieler des FC Bayern öffentlich so kritisiert
![]()
NuriSahin (12.10.2012)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
naja ... der schmelzer hat aber sehr sehr unglücklich gespielt in der n11. heisst aber ja nicht automatisch, dass er schlecht ist, denn ansonsten hätte er bei dortmund sicher keinen stammplatz.
aogo kannste vergessen.... der hat auch in seinem heimatverein grottenschlecht gespielt seit sehr sehr vielen spielen.
boateng kann übrigens auch links spielen, hat er beim hsv mehr als einmal bewiesen und z.b. den herrn robben zur verweiflung getrieben, weil der im gesamten spiel nicht ein einziges mal an ihm vorbei gekommen ist.
Lesezeichen