0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Scheinbar hat er gelernt: Schmelzer auf links, Lahm auf rechts. Reus von Anfang an dabei.
Und jetzt hört mir auf mit "Schmelzer ist überbewertet." Er mag zwar kein zweiter Phillip Lahm sein, aber er gab in der letzten Saison einen wunderbaren LV für den BVB ab. Alles andere zählt nicht.
Geändert von deXXXa (05.09.2012 um 13:55 Uhr) Grund: Typo
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Wenn Lahm nicht auf links spielt, dann muß Schmelzer spielen... ansonsten bietet sich aktuell niemand an! Und Schmelzer ist sicherlich ein besserer Linksverteidiger, als alle deutschen Rechtsverteidiger (mal von Lahm abgesehen), die zurzeit in der Bundesliga kicken...
... also nochmal, falls ich mich umständlich ausgedrückt haben sollte... spielt Lahm auf links, sitzt Schmelzer auf der Bank und dann muß halt irgendjemand auf rechts spielen (Boateng, Bender, Höwedes etc.)... spielt Lahm aber auf rechts, dann kommt für die linke Seite zur Zeit nur Schmelzer in Frage... ist meine Meinung!
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Gegen die Färöer-Inseln kann Schmelzer nicht allzu viel falsch machen, deshalb geht das in Ordnung.... wenn es gegen Top-Gegner geht, wünsche ich mir trotzdem Lahm links und Boateng rechts![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Schemlze ist für mich niemals besser als Boateng, aber Löw muss ja mal wieder den Kader zerstören...
Gegen Färör spielt dann auch noch ein Offensive die schlechter kaum geht, man verleirt und Löw fliegt und ich bin happy![]()
Steve-0 (06.09.2012)
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
löw kann (und wird) den kader anders zerstören, allerdings finde ich schmelzer beruhigender als boateng. Boateng baut eben öfters mal böse Fehler ein, und wirklich überragende spiele hab ich von ihm auch nicht gesehen, klar Schmelzer hatte die auch nicht, aber ich finde er baut nicht so viele Patzer rein. Letzte Saison CL muss man rausnehmen. Es waren seine ersten CL Spiele. Boateng hat schon mehr Erfahrung.
Um auf meinen Anfangssatz zurückzukommen:
Womit kann Löw den Kader zerstören?
- Gomez
- 3er Abwehr
- Toni Kroos
- Mertesacker
- komplett durcheinandergeschmissene elf
Womit kann er sie stärker machen?
- "Seine" Jungs auch mal rausnehmen (Özil, Khedira, Schweinsteiger, KROOS,)
- Junge gute Spieler reinbringen (Reus, L.Bender, Götze [Hummels, Badstuber])
- 4er Abwehr
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Schmelzer beruhigender als Boateng? Ernsthaft. Schmelzer macht tausendmal mehr Fehler als Boateng meiner Meinung nach
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen