MMOGA-EA FC25
Seite 104 von 338 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3377
  1. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.981
    Vergeben: 746

Standard

Klar, ich bin zu blöd zum Lesen.... und dass du um 13:34 Uhr was an deinem Beitrag bearbeitet hast, ist bestimmt auch ein Fehler der Forensoftware

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard

Schau mal nach

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.328
    Vergeben: 398

Standard

Ich fasse mal zusammen (Alles meine Meinung):

Bayernfan hat mit Edit oder nicht Edit reicht (Meine Güte, was ne Kinderei...)
    Er hat (wie gesagt aus meiner Sicht) Recht zu sagen, dass Leute zum Mitsingen zu zwingen Nationalismus entspräche, aber seine Argumentation dazu ist echt sehr lustig zu lesen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan (21.07.2012)

5. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

Er hat (wie gesagt aus meiner Sicht) Recht zu sagen, dass Leute zum Mitsingen zu zwingen Nationalismus entspräche, aber seine Argumentation dazu ist echt sehr lustig zu lesen
    wenigstens einer der mir das Recht gibt meine Meinung zu sagen, ohne blöde Kommentare, Danke

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutsche Nationalmannschaft

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 336
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

genau das habe ich ein paar seiten vorher schon geschrieben, da hätte die diskussion auch schon vorbei sein können

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Steve holt seine magischen Modkräfte 'raus

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Steve holt seine magischen Modkräfte 'raus
    blaue Schrift bewirkt wunder

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wer singt denn bitte Zuhause auf der Couch die Hymne mit?
    Manchmal schon Zumindest leise, sonst lacht meine Schwester nur

Also ich finde Patriotismus wirklich gut und es solte wirklich etwas mehr gelebt werden in Deutschland. Es kann ja nicht sein, dass wir auf ewigkeiten als Nazis abgestempelt werden, weil wir die Hymne singen
    Trotzdem finde ich nicht das man die Spieler zwingen sollte die Hymne zu singen, ich meine Khedira (hat die Hymne doch auch nicht mitgesungen oder?) hat sich den ***** aufgerissen für die Nationalmannschaft und ich bin mir ziemlich sicher er ist sehr stolz auf "sein Land" auch wenn er nicht mitsingt. Oder Klose, da kann mir auch keiner erzählen er würde Deutschland nicht lieben.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

10. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.726
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

11. Re: Deutsche Nationalmannschaft

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.056
    Vergeben: 170

Standard

Handelt zwar jetzt nicht von der Deutschen Nationalmannschaft.
    Aber vielleicht interessiert sich auch jemand für die Zukunft der Polnischen Nationalmannschaft aus meiner Sicht.

Da wird nach der katastrophalen EM einen neuen Trainer haben, stellt sich auch die Kaderplanung etwas um, da der neue Trainer (Waldemar Fornalik) natürlich etwas andere Vorstellungen hat als Franciszek Smuda gehen Spieler, und es kommen neue ins Rampenlicht.

Da man eigentlich ein relativ gutes Fußballspiel gespielt hat, es nur leider nie über volle 90 Minuten gebracht hat, kann man den Kern der EM-Truppe beibehalten.

Szczesny
    Piszczek - Wasilewski - Perquis - Boenisch
    Murawski - Polanski - Dudka
    Kuba - Obraniak
    Lewandowski

Die Baustellen für die Zukunft: In der IV ist Marcin Wasilewski schon 32 Jahre alt, und wäre bei einer WM-Teilnahme 2014 schon 34, hier gilt es sich schon mal nach Ersatz umzuschauen. Im EM-Kader hatte man hier Marcin Kaminski, welcher jedoch noch nicht über die besten Fähigkeiten verfügt. Da Polen oft in der Defensive dazu neigt Fehler zu machen, wäre es noch zu gefährlich Kaminski ohne viel Erfahrung einzusetzen.
    Hier würde sich meiner Meinung nach Piotr Celeban anbieten, ein 27 Jahre alter IV der letzte Saison eindrucksvoll gespielt hat, und mit Slask Wroclaw Meister geworden ist.

Die LV ist die wohl größte langanhaltende Baustelle der Polnischen Mannschaft.
    Man hat auf dieser Position vor einigen Jahren den Sebastian Boenisch einberufen, welcher jedoch die ganze Zeit schon mit Fehlern zeigte, dass er zu unsicher ist dort ordentlich zu spielen. Seine offensiv Akzente sind zwar okay, aber fürs Defensiv-Spiel ist es einfach zu riskant, noch weiter auf ihn zu setzen.
    Man verfügt hier über 2 Perspektiven, Grzegorz Wojtkowiak (welcher nun bei den 1860ern spielt) geht wieder auf die Linke Seite, oder man versucht es mit Jakub Wawrzyniak. Beide sind allerdings nicht gerade besser als Sebastian Boenisch. Eine wahre Problemstelle also.

Die 3. kleinere Baustelle ergibt sich nur, wenn man auf das 4-2-3-1 System setzt, welches Polen im 1. Gruppenspiel und in der ganzen EM-Vorbereitung gespielt hat. Ein System welches die polnischen Kicker relativ gut beherrschen, im ähnlichen Stile wie Borussia Dortmund, inspiriert von Piszczek, Kuba und Lewandowski. Das ist ebenfalls eine weitere kleine Baustelle, man darf nicht zu viel auf diese 3 Spieler setzen, weil sie sonst a) zu überlastet sind und b) die anderen 7 Feldspieler nur versuchen Kuba & Lewandowski vorne einzusetzen.
    Aber nun weiter zum 4-2-3-1 System, es sieht so aus:

Szczesny
    Piszczek - Wasilewski (Celeban) - Perquis - Boenisch (Wojtkowiak, Wawrzyniak)
    Murawski - Polanski
    Kuba - Obraniak - Rybus
    Lewandowski

An sich erkennt man kein großes Problem, allerdings zeigt Maciej Rybus auf der LA oft nicht das, was man als LA zeigen muss. Er kann es, das weiß die ganze Truppe. Jedoch leidet er auch wie die komplette Kadra darunter, unter Druck nicht die Höchstform zu zeigen.
    Man hat im Kader einen Adrian Mierzejewski, einen gelernten OM, der aber auch LM/LA spielen kann, dieser hat allerdings bei der Polnischen Mannschaft selten sein volles Können gezeigt.
    Desweiteren hat man das "Riesentalent" (sei mal so vor sich hingeschoben) Kamil Grosicki, einen sehr gehypten Spieler, welcher zu wenig Einsatzzeit bekommt - den könnte man auf mehrere Spiele hintereinander testen.
    Und nun hat Trainer Fornalik auch Waldemar Sobota in den ersten nennenswerten Kader berufen, Sobota ebenfalls vom Meister Slask Wroclaw hat sich letzte Saison gut gezeigt, und hätte sich einen Einsatz verdient.
    Und nun zu einem Punkt, den ich bei Smuda am größten kritisiert habe.
    Ebenfalls vom Meister Slask Wroclaw kommt Sebastian Mila, der Junge hat die Saison seines Lebens gespielt, und war vor der EM in besserer Form als die ganzen oben genannten LM-Spieler. Smuda verweigert es hier Mila zu nominieren. Hier könnte Fornalik dran arbeiten, Mila nochmal in die Mannschaft zu integrieren, auch wenn er schon von der etwas älteren Garde ist.
    Und achja, das LM war eigentlich schon über längere Zeit die Position von Slawomir Peszko, welcher nur durch seinen Alkohol-Ausrutscher von Smuda aussortiert wurde. Es liegt auch hier an Fornalik und dem PZPN Vorstand sich mit dem Spieler zu treffen und ein Gespräch führen, um Peszko wenn möglich wieder in die Mannschaft zu bringen. Er ist einfach momentan der beste LM Polens, es wäre schade das nicht anzuerkennen. Seine Leistung im Spiel gegen Deutschland ist wohl Beweis genug dafür.

Auch das Defensive Zentrum kann man oft umbauen, mit Rafal Murawski und Polanski hat man eine relativ gute Mischung, Murawski geht mehr in die Offensive und Eugen Polanski mehr in die Defensive, das beherrscht Polanski auch in fast jedem Spiel sehr gut.
    Hier kann man wenn nötig mit Dariusz Dudka für Murawski die defensive Variante nehmen, da Dudka so wie Polanski selten was anbrennen lässt. Eine stabile Defensive - für Polen sehr wichtig.
    Und was Fornalik auch endlich erkannt hat, Janusz Gol von Legia Warszawa, ein sehr guter DM wird nun auch im Kader gelistet. Er ist ebenfalls eine gute Reserve.

Dann fehlt eigentlich nur noch die Reserve für den Sturm. Hier ist Lewandowski klar die Nr. 1 und er macht auch fast 100% der Spiele. Aber was wenn Lewandowski sich verletzt oder nicht fit ist. Schließlich ist Lewandowski nun der 3-fachen Belastung ausgesetzt (BuLI, Pokal, CL) da kann es schnell passieren, dass man Ersatz finden muss.
    Bei der EM hat man Pawel Brozek und Artur Sobiech gehabt, zwei Spielern denen nachgesagt wird dass sie gute Stürmer seien, jedoch beide nicht mehr das zeigen, was einen davon überzeugt sie zu nominieren. Pawel Brozek hat seine gute Zeiten schon längst hinter sich und Sobiech zeigt seitdem er in Hannover spielt, auch keine von ihm gewohnten Leistungen.
    Hier hat sich meiner Meinung nach Arkadiusz Piech ins nähere Blickfeld gekickt. Der Spieler trainierte letzte Saison unter Waldemar Fornalik bei Ruch Chorzów, dem Überraschungs-2. der letzten Saison.
    Dieser Piech war schon letzte Saison mit 12 Toren, einer der besten Torschützen der Liga, und auch diese Saison ist er gut in Form, könnte sogar noch besser werden als letzte Saison.

Das perfekte 4-2-3-1 für die Zukunft:
    Szczesny
    Piszczek - Wasilewski (Celeban) - Perquis - Boenisch (Wojtkowiak, Wawrzyniak)
    Murawski (Dudka) - Polanski
    Kuba - Obraniak - Peszko
    Lewandowski

Und nun zu dem was zählt, die Zukunft:
    1. Rafal Wolski (OM) - jeder kennt ihn seitdem Dortmund Interesse an ihm hatte.
    Meiner Meinung nach ist dieser Spieler viel zu überbewertet. Der hat zwar ordentlich was drauf, aber leider wurde er wegen eben Dortmund viel zu overhyped, er wurde wegen seinen guten Leistungen für die EM nominiert, kam aber zu keinem Einsatz. Schade eigentlich, den Jungen muss man pushen wenn man will das etwas aus ihm wird.

2. Daniel Lukasik (DM) & Jakub Kosecki (RM/RA) - zwei 20 jährige die es auf Anhieb geschafft haben in die Startelf von Legia Warszawa zu kommen, und nun auch schon internationale Erfahrung haben. Diese beiden spielen überzeugend, und sind es Wert in der Zukunft mal in die Nationalmannschaft eingeladen zu werden.

3. Ariel Borysiuk (DM) & Jakub Swierczok (ST) - beides "Lauterer", Borysiuk spielte bereits 3 mal für die Kadra, nur zeigt er dort noch nicht seine besten Leistungen, sein Wechsel zum 1. FCK hat ihm einen Aufschwung gegeben, nur seine Leistungen beim 1. FCK sind noch nicht optimal genug, wird es hier einen Aufschwung geben, kann man ihn wieder in der Nationalmannschaft sehen. Jakub Swierczok wechselte letztes Jahr zum 1. FCK, wo er allerdings noch keine großen Einsätze bekommen hat, diese Saison ist der ausgeliehen an Piast Gliwice, einen Verein wo er Stammspieler sein wird, und hoffentlich mal sein Talent unter Beweis stellen kann. Unter Vorbehalt dass einer der oben genannten Stürmer ausfällt, kann man ein Auge auf ihn werfen.

4. Michal Zyro (LM/LA) & Michal Kucharczyk (ST) - auch hier beide Spieler von Legia Warszawa, Michal Zyro bekannt geworden durch das Gerücht dass Hannover an ihm Interesse hat. Verdient, den Michal Zyro ist ein für sein Alter schon sehr starker Linksaußen mit viel Potenzial für die nächsten Jähre. Bleibt er bei Legia Warszawa bleibt er auch Stammspieler und sammelt internationale Erfahrung in der Europa League. Michal Kucharczyk hat bereits 4 Spiele für die Polnische Auswahl gemacht und wird wohl auch in der Zukunft desöfteren vorbeischauen. Er ist ein junger wilder Stürmer, mit Torgefährlichkeit die er auch in der EL Quali bereits bewiesen hat.

5. Mateusz Mozdzen (RM) - junger Rechtsaußen der trotz seines geringen Alters (20) bereits große nationale Erfahrung hat und nun auch Stammspieler ist und somit wohl alle Europa League Spiele machen wird. Dort hat er sich bereits mit einem Tor und mehreren guten Spielen gezeigt. Fornalik sollte ihn mal einladen.

und zu guter letzt 6. Grzegorz Krychowiak (DM) & Bartosz Salamon (ZM) - sind beides gute junge Spieler die bereits im Ausland spielen. Grzegorz Krychowiak spielt in Frankreich und Bartosz Salamon in Italien. Ich weiß zwar nicht ob sie gut spielen und wie oft sie spielen, aber beide haben recht hohe Marktwerte. Beide spielen noch in der U21 Regatte. Bis zur WM 2014 könnte man die in der A-Nationalmannschaft sehen.

Die WM-Qualifikation sieht für Polen wie folgt aus:
    England
    Montenegro
    Ukraine
    Polen
    Moldawien
    San Marino

Wenn man durch die Namen der Gegner geht, könnte man denken man wird Gruppenzweiter und muss dann hoffen dass man einer der besten Gruppenzweiten ist um sich für die WM zu qualifizieren. Doch das ist gar nicht mal so einfach. Mit Montenegro und Ukraine hat man diesmal zwei harte Gegner um den selben 2. Platz bekommen. Gegner die alle auf einem Level sind wie Polen. Lediglich Moldawien und San Marino sind Gegner wo Polen jeweils sichere 6 Punkte holen kann. Außer man legt sich wieder alles vor den Weg wie bei der WM-Quali 2010.
    Es ist die Arbeit des Trainers, der Mannschaft zu helfen mit Druck umzugehen, denn dieser wird jederzeit wiederkommen. Man hat einen Kader, der normalerweise in Achtelfinals, wenn nicht sogar Viertelfinale spielen kann. Dem soll man dann auch endlich mal gerecht werden.
    Wenn dies nicht so hinhaut, sehen wir 2014 einen neuen Trainer an der Seitenlinie, und die ganze Arbeit ist wieder futsch.
    Anstatt dann mal auf die Idee zu kommen, den Vorstand des PZPN Verbands zu ändern, wechselt man lieber den Trainer - was wieder die falsche Entscheidung wäre. Genau wie es jetzt bei Franciszek Smuda war.
    Solange dort keine richtig gute Entscheidung fällt, wird es für den polnischen Fußball immer so weiter gehen.

Das war dann mal so ein kleiner, großgeratener Einblick in die Zukunft.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (07.08.2012 um 14:11 Uhr)

Seite 104 von 338 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte