0

Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Island ist das erste Mal bei einer WM dabei und das erste Land in der Geschichte mit weniger als einer Millionen Einwohner, welches bei einer WM dabei ist.
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Wieso wird Holland gleich mal ein Tor geschenkt?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Man würde ich mich als Schweizer Nationalspieler verarscht fühlenda gewinnst du fast schon in Deutschland-Manier jedes Gruppenspiel und muss nur heute gegen Portugal EINE Niederlage im gesamten Quali-Verlauf hinnehmen und muss nun doch noch aufgrund des Torverhältnis in die Playoffs ... verrückte Welt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Puh, Chile nicht dabei und die USA packen es auch nicht gegen Trinidad & Tobago zu gewinnen.
Argentinien dank Messi dann doch durch was jetzt nicht die allergrößte Überraschung war.. aber dass Chile echt noch rausgefallen ist ist schon krass.
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Dafür ist Panama dabei. Das ist jetzt schon ein Team, auf das ich mich mit am meisten freue
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Also das Geschenk geht vor allem vom Keeper aus. Ansonsten weiß ich nicht, was die Hand dort zu suchen hatte.
So oder so ist Oranje völlig verdient ausgeschieden. Ich hoffe einfach, dass man in Zukunft wieder einen Oranje-Weg findet, der für modernen Fußball steht. Mit der alten Cruijff-Schule hatte das ganze statische Gekicke der letzten Jahre nun ja auch nichts am Hut.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Man ist das ein irres Quali Spiel zwischen Italien und Schweden ... zig Fehlentscheidung, unfassbar schlechte Schweden, offensiv stark drängende Italiener und trotzdem fällt kein Tor. Sehr suspektes, aber extrem spannendes Spiel.
Aber welche Drogen muss man nehmen, Isigne über 90 Minuten auf der Bank vergammeln zu lassen? Und
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen