Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen

Aja Kompliment bezüglich der Idee mit der "Doppelbelastung" (das du Antritt und Speed mit der Zeit herunter setzt)...so etwas macht die Sache schon sehr realistisch...mir ist es nur selbst etwas zu blöd dauernd an den Slidern herumzudrehen (auch noch während des Spiels)

Mach weiter so...du bist in Hochform
Danke für die Blumen .
Die Dreifachbelastung zahlt sich in jedem Falle schon aus. Auch wenn ich das Spiel gegen Hamburg 4:1 gewonnen habe (auch nur weil die 70 Minuten zu neunt gespielt haben) war das Spiel ein einziger Krampf. Ich liebe es wenn wirklich nichts auf dem Feld klappt und man sich echt einen Plan zurechtlegen muss. Die nähere Zukunft wird die Auswirkungen von Europa schneller zeigen als mir lieb ist . Ist alles ein bisschen fummelei. Das stimmt. Aber ich will diese kleinen Schrauben nicht mehr missen...

An alle anderen: Vielen Dank. Der Start war hart und zeigt in welche Richtung die Karriere geht. Ich glaube den CL-Pokal werde ich euch nie präsentieren können. Aber ihr habt ja den DFB-Pokal schon bekommen . Freut mich, dass diese kleinen "Schmankerl" wie die Rückblicke gut ankommen. Ist halt Spielerei, die in wenigen Minuten gemacht ist. Demnach eine Win-Win-Geschichte.