wie schon fast traditionell fasse ich zwei Berichte zusammen...
damals war die Kritik bezüglich Transfers noch nicht herausen, da habe ich dir eine PN geschrieben...Ich war und bin mit den Transfers extrem zufrieden...genau diesen Weg habe ich mir erwartet und ich finde, dass er perfekt gewählt ist...genau aus diesen Gründen welche du sowieso dann gerechtfertigt hast...Man darf nie vergessen...du bist ja bereits ingame sehr weit fortgeschritten...die Jungs sind dort nicht mehr diese jungen Talente wie in real life...Platte, Özcan, Passlack, Christiansen usw...da hat der FC Ingolstadt enorme Qualität dazu gewonnen...ichfinde es gut, dass man jetzt nicht glaubt jedes Jahr international spielen zu müssen...Step by Step...Stadion, Loslösung von Audi usw... dies ist das Gesicht der Story und nicht international sehr erfahrene Spieler zu holen...

zum letzten Teil: der Start in die neue Saison war etwas schleppend aber du hast dann schon in die Spur gefunden...der Rückblick zum damaligen RB Leipzig Spiel mit der kleinen "Roger" Story war toll...auch die Kurzmeldungen (Linke dünnhäutig usw...) sind wieder einmal eine schöne neue Rubrik...

Aja Kompliment bezüglich der Idee mit der "Doppelbelastung" (das du Antritt und Speed mit der Zeit herunter setzt)...so etwas macht die Sache schon sehr realistisch...mir ist es nur selbst etwas zu blöd dauernd an den Slidern herumzudrehen (auch noch während des Spiels)

Mach weiter so...du bist in Hochform