das du mit O.Kayode verlängern konntest ist ein riesen gewinn für deine Ingolstädter. am 23.spieltag ging die reise nach leverkusen wo man einen überraschungs erfolg feiern konnte.(es hat zwar nicht zum sieg gereicht, aber ein punkt nimmt man da gerne mit).die abstiegsbedrohte eintracht aus frankfurt war dein nächster gegner und auch dort gab es wieder nur einen punkt zuholen, diesmal war es aber ein 1:1.die überraschungsmannschaft aus köln kam am 25.spieltag zu dir und wer hätte gedacht das köln zu diesem zeitpunkt an platz 2 der tabelle stehen würde?somit ist es ein punktgewinn für dein team.die duell der beiden tabellennachbarn endet auch mit einem unetschieden,das war die 4. punkteteilung in folge.am 27.spieltag dann der "kleine/große" erfolg man fährt einen wichtigen dreier gegen die borussia aus gladbach ein. zu gast bei den blauen am 28.spieltag,durfte dein team einen gelungen abend feiern mit einem sieg und 3 wichtigen punkten gegen den abstieg.die alte dame kam darauf hin zu dir ins stadion und du kassierst die erste niederlage nach 6 ungeschalgenen spielen.gegen wolfsburg gibt es dann leider nichts zuholen und es folgt die 2 niederlage in folge.als stuttgart zu gast ist gibt es auch wieder etwas zu feiern man spielte 2:2 und sicherte sich damit 1 punkt gegen den abstieg.im saisonendspurt läuft es für dich nicht optimal du holst nur einen punkt aus den letzten drei spielen, was vielleicht auch damit zusammen hing, das man sich eifnach schon auf die neue saison vorbereitet hatte bzw. an den urlaub dachte und somit nicht mehr ganz bei der sache war.du landest am ende auf einen tollen soliden 10 platz ein super erfolg für ingolstadt.

p.s. mach deine saison einfach so weiter wie du sie führst, du hast hier was geschaffen, was nicht jeder schafft, du ziehst hier eine story groß die von realismus lebt und da würde ich ea einfach mal einen strich durch die rechnung machen und auf die unrealistischen ziele pfeifen.mach dir zur not einfach mehrere spielstände von deiner karriere und dann wirst du ja sehen was passiert wenn du so weiter machst wie bisher.(ich persönlich mache auch nicht was ea mir als ziele vorgib in meiner rotterdam story und siehe da es ist noch nichts passiert)