die losfee meinte es wohl nicht so gut mit dir, sl sie dir dortmund zuloste. ich denke ihr habt euch teuer verkauft und gegen dortmund auszuscheiden ist keine schande. 3:1 klingt erstmal viel aber ich finde das ergbnis, kann sich auch für dein team sehen lassen. das derby gegen augsburg konntest du ja sensationell aufholen, nach 0:2 rückstand, doch noch den ausgleich gemacht das ist eine sehr starke leistung von deinem team. also ich denke 1 punkt gewonnen ist hier das motto das 0:0 gegen aufsteiger stuttgart liest sich jetzt auf den ersten blick nicht sonderlich schön aber, immerhin nicht verloren und darauf kommt es an. das ingolstadt jetzt nicht durch die liga spaziert und alles kaput schießt, sollte jeden klar sein, deswegen finde ich es gut, das dein team im tabellenmittelfeld anzutreffen ist. die niederlage gegen leverkusen wirst du und dein team auch verkraftn können. ihr kommt zwar nochmal zurück in s spiel und schafft auch den ausgleich aber am ende ist leverkusen dann doch ein weniger abgezockter und erzielen das 1:2. Gregoritsch ablösefrei zubekommen ist ein sehr guter deal für euch.zu oberlin kann ich nicht viel sagen da ich ihn garnicht kenne, aber ich werde ihn mir mal ansehen.

P.s.(dies ist keine kritik, nur habe ich das erkannt.)bei deinem text unter der tabelle hast du beim 2. [justify] den / in der Klammer vergessen, damit ist dein text verschoben.(wie gesagt das ist keine kritk oder so )