MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

Zunächst einmal freut es mich, dass es bei den "Schanzern" doch weitergeht... wäre auch schade gewesen um die schöne Story... am Ende ist man mit einem blauen Auge davongekommen und konnte trotz einer 0:1 Heimniederlage gegen DSC Arminia Bielefeld am letzten Spieltag als Tabellenzweiter hinter Hannover 96 den direkten Wiederaufstieg perfekt machen... Glückwunsch dazu! Die SpVgg Greuther Fürth musste in die Relegation und konnte sich letztendlich gegen den SC Freiburg durchsetzen... Deutsche Meister wurde die Dortmunder Borussia vor dem FC Bayern München, starke Leistung des BVB... der Kader des FC Ingolstadt 04 wurde kräftig umgebaut... einige gestandene Leute wie Morales oder Brégerie mussten gehen... auch von Yamada, Pledl und Eggenberger (Leihe) hat man sich getrennt... dafür hat man interessante Spieler geholt... mit Aogo und Rudnevs kommt viel Erfahrung nach Ingolstadt... dazu mit Green, Gaćinović, Prömel und Benito Spieler, die dem FCI sicherlich weiterhelfen werden... bei Anderson muss man abwarten, ob er noch einmal auf die Beine kommt... insgesamt eine gute Transferphase!

Ich fand die Abhandlung keinesfalls zu schnell... der Bericht war übersichtlich gestaltet und gut geschrieben, hast du aus meiner Sicht klasse umgesetzt... jetzt darf man sich auf eine neue Bundesliga Saison mit dem FC Ingolstadt 04 freuen!

Viel Erfolg für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (05.01.2017)