0

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Geil dass es hier doch weitergeht - War immer sehr angenehm deine Story weiterzuverfolgenFinde die Darstellung so auch sehr schick, vor allem hast du diese halbe Saison so echt ganz gut und knackig zusammengefasst. Also schaffst du doch die Rückkehr in Bundesliga und dass trotz der mäßigen Leistungen, aber im Endeffekt zählt ja am Ende nur der Aufstieg
Aogo als Neuzugang finde ich ziemlich geil, sehr mannschaftsdienlicher Spieler der mittlerweile durch Verletzungen sehr ausgebremst wurde und kaum mehr zum Zug. Umso schöner, dass er bei dir gleich eine wichtige Stütze wird - passt sehr zu ihm. Auch wenn er vermutlich auf einiges an Gehalt verzichten müsste
Der Wechsel von Green passt ebenso ganz gut, mal schauen ob er den Durchbruch schafft oder doch als ewiges Talent untergeht - siehe z.B. Pledl. Rudnevs und Prömel gefallen mir auch sehr gut und passen vor allem sehr zum Thema "Rückkehr ins Oberhaus", gerade Prömel ist sicher auf der Schwelle zwischen 1. und 2. Liga. Mit Gacinovic kann ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden, aber mit seinem Talent ist er natürlich ein klasse Transfercoup - Wenn der sich gut entwickelt, könnte der Kerl schnell dein neuer Star auf den Außenbahnen werden
Die Abgänge waren vermutlich abzusehen, vor allem nimmst du mit "Kaderfüllern" aber auch eine ordentliche Summe wieder ein. Finde es auch schön, dass gleich zwei wieder den Weg zu ihrem Ex-Verein finden
![]()
Der Kölner (05.01.2017)
Lesezeichen