MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

Wow, der Dialog war herrlich gut geschireben, dann die Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag also dem 33. Spieltag gegen den SC Freiburg und was passiert der FCI muss leider die bittere Niederlage hinnehmen, echt geiler Liveticker.
    Am letzten Spieltag kommt mit dem FC Schalke ein sehr unangenehmer Gegner der schnell in Führung geht, doch Lezcano hat gegen den Abstieg etwas und zeigt mit zwei Treffern warum der FCI Ihn geholt hat, am Ende reicht es zwar zu einem Remis aber nicht zum Klassenerhalt, sehr bitter für die Schanzer die nun in der zweiten Liga gegen Dresden, Sandhausen und Co antreten dürfen.
    Bin gespannt wer den FCI verlassen wird, Lezcano wird sicherlich nicht einfach zu halten sein, auch andere Spieler habe ich da im Auge die wahrscheinlich Bundesliga spielen wollen, mal schauen was passieren wird. Das Relegationsspiel war eine klare Angelegenheit für Freiburg die damit erneut in der ersten Liga spielen.
    Den neuen Trainer kenne ich nicht wirklich, deshlab erlaube ich mir da gar kein Resüme zu, bin gespannt ob er den FCI in die Spur zurück führen kann.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (29.10.2016)