0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Noch 10 Spieltage bis Saisonende und die Schanzer stehen zwei Punkte vor dem Relegationsplatz. War das zu erwarten ? Ich denke irgendwie schon, man sieht ja, dass sie in der Realität auch einen schweren Stand haben. Das Verhältnis mit Kauczinski ist beendet und nun soll ein Neuer noch für einen Endspurt sorgen. Ich denke, mit einem sicheren Klassenerhalt wäre man in Ingolstadt zufrieden.
Meiner Meinung nach passen sowohl das System Breitenreiter als auch Labbadia überhaupt nicht nach Ingolstadt. Slomka passt da schon besser, ich glaub aber, dass er sich nicht auf den Verein einlassen würde. Die Beschreibung finde ich äußerst treffend
Da bleibt eigentlich nur Canadi, der als Neuer sicherlich für den berühmten frischen Wind sorgen kann. Auf ihn würde auch meine Wahl treffen.![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Der Kölner (17.10.2016)
Lesezeichen