0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Der Verkauf von Leistungsträgern ist ein ganz wichtiger Punkt in dieser Karriere. So lange der FCI in den unteren Regionen dümpelt werden die Topspieler schauen wo der nächste Karriereschritt machbar ist. Sollte es irgendwann mal nach oben gehen werde ich es entsprechend anpassen, wobei mit dem Stadionausbau und einer evtl. Trennung von Audi ja ziemliche finanzielle Schwergewichte zu stemmen sein werden.
Danke für das Lob. Es ist ja tatsächlich so, dass einem der Karriere-Club so ein wenig ans Herz wächst. Das war einer der größten Gründe warum ich mich nicht für Kaiserslautern entschieden habe. Da ist die innere Abneigung (ich weiß gar nicht warum, muss noch von früher sein) so groß, dass ich keine Lust hatte mich mit dem Verein zu beschäftigen. Ich schaue mittlerweile halt auch die FCI-Spiele der Bundesliga genauer an und schaue wie die handelnden Personen reagieren. Das ist ja grade wegen dem schlechten Start interessant. Wie tickt der Kauczinski unter Druck? Wie lange schaut Linke sich das an? Wann schreitet Herr Jackwerth als Präsident ein? ... ich finde das super spannend und bin fast motivierter als bei meinen FC-Karrieren. Man kann halt völlig losgelöst vom Herzen agierenDass die Berichte gut ankommen freut mich. Eigentlich sind die eher aus der Not geboren. Mir fällt vor Beginn der Saison langsam echt nix mehr ein ... habe wohl 3-4 Tage zu früh angefangen
. Dass ich so schnell wieder auf den Beinen bin mit den Grafiken habe ich übrigens RichardBarcelona mit zu verdanken. Der hat tatsächlich meine Grafiken wieder hergestellt. Danke hierfür nochmal
Hartmann wäre definitiv eine Option gewesen. Aber da er ein halbes Jahr ausfällt wollte ich mir nicht direkt noch zusätzlich schaden. Bis ich die Teamhierarchie komplett einführe soll sich diese Achse aber vielleicht auch verändern. Die ist nicht in Stein gemeißelt. Sie könnte auseinandergekauft werden, es könnte sich jemand langfristig verletzen oder einfach schlecht spielen. Dann würden andere nachrücken.
Lesezeichen